Eigentlich müsste das passen.
Beiträge von kampfhamster
-
-
Tja.Das sagen ein paar Honks auch über mein Auto und über dein Auto und über das vom....
Du weisst doch, wie das ist.
Ich finde die Idee dahinter ganz lustig.
-
Kauf Dir doch einfach einen originalen.Das würde besser kommen.
Und vor allem eins: Passen.
Der MSD vom Golf II 16V passt aber ohne Probs unter den Corrado G60, das weiss ich 100%ig.
-
So ein Corrado auf Scirocco 1 gemacht, kommt von der Idee her doch nicht grade schlecht.
-
-
Meiner Meinung nach ist der R32 noch kopflastiger (weil schwerer)wie der VR6 es schon ist.
Das ist meine persönliche Meinung.
Der User tekkno hier im Forum macht grade einen solchen Umbau.
Meld Dich doch mal bei dem.
-
Maddi, lass Ihn drin.
Ist gut für die Sicherheit und ausserdem gibt es schöne Airbag-Lenkräder. -
Eine Klimaanlage ohne Gerät zu befüllen, halte ich schlichtweg für unmöglich.
Das ist alles Humbug und der Versuch, so Leuten wie Dir, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aber die rechnen nicht mit uns hier....
Lass die Klimaanlage immer nur von einem Fachmann befüllen.
Da bist Du auf der sicheren Seite. -
mumba: Lecker.
Der gefällt mir. -
Die Infos, was er macht und was nicht sind etwas dürftig.
Bitte etwas mehr Infos. -
Mein erster Corrado hatte den Zweiten Brief schon voll gehabt.Da ist alles und jeder drauf geritten.
Also da kann ich auch mithalten.. -
Darum geht es hier doch gar nicht.
-
Na da danke ich doch mal rechtherzlichst.
Aber auch die Anderen haben Recht.Es ist nunmal so, dass Luft besser strömt, wenn keine Ecken und Kanten dazwischen sind.Das ist doch vollkommen richtig.
Und es hat hier bei dem Umbau nur rein optische Gründe gehabt, mehr nicht.
Und zur Info:Es wird auch schon geändert, aber erst Ende des Jahres, wenn das Teil wieder hier ist.Und der Dirk, also 5Dot1 kann Euch auch bestätigen, dass das Teil abgeht, wei ***.
-
Du musst ca. 1000-1300 Euro für den Kompressor alleine rechnen.
dann, was noch alles dabei kommt, und was gewünscht wird.Ob Auspuffanlage, Kopfbearbeitung, Nockenwelle, was alles noch dazu kommt.
Leistung kostet Geld. -
Die Preise für die Umbauten mache ich immer mit den Kunden selbst aus, da jeder was anderes haben will.
-
Ich schliesse mich da ganz den Äusserungen von Schorsch an.
Der LLK alleine bringt nicht wirklich viel, wenn das Serien-Setup beibehalten wird.
-
Für Deinen GTI?
-
Und wie oft soll ich es noch sagen?
Es war so gewünscht aus optischen Gründen.Und mir ist es egal.
-
Maz, ich hätte es nicht anders sagen können.
Grundsätzlich sind reine Rennsportanlagen vom Strassenverkehr ausgenommen.
Wie Maz schon sagte, gibt es welche, die eine Zulassung, sprich eine ABE oder ein TÜV Gutachten haben.
Doch sind diese, weil ja dann Strassenzugelassen, nicht so laut, wie die Rennsport version. -
Weil meistens nur ein Schalldämpfer verbaut ist.
Die Gruppe N Anlagen sind staudruckoptimierte Auspuffanlagen in Serien-Durchmesser.
Die sind sehr laut.