Hi leute es ist alles vom G60 auch vorderachse usw.
Halt nur nich die vordere bremse,weil ich hab da die vom großen 16V Passat 256x20 mit brembo rennbremsscheiben,konnte die vom G nicht übernehmen da ich 14 zoll fahre.
Mfg
Hi leute es ist alles vom G60 auch vorderachse usw.
Halt nur nich die vordere bremse,weil ich hab da die vom großen 16V Passat 256x20 mit brembo rennbremsscheiben,konnte die vom G nicht übernehmen da ich 14 zoll fahre.
Mfg
Hallo Leute suche dringend eine Briefkopie von einem Golf oder Jetta 2 G60,jetta wäre besser.Denn ich habe meinen Jetta auf G60 vom corri umgebaut.Weis vielleicht noch jemand einen guten Tüv der das alles einträgt.Es ist alles vom G60 übernommen worden bis auf die vordere Bremse.
Mfg
Hallo leute gut das diese Thema hier angesprochen wird,also mein Jetta ist jetzt seit 2,5 jahren abgemeldet hat somit auch keinen tüv mehr.Ich habe ihn nun auf G60 vom Corri umgebaut,wie schaut es da mit der zulassung aus??Denn der motor muß ja eingetragen werden.
Mfg
Der code ist immer der gleiche solange an dem Tacho noch nichts verändert wurde!!
Mfg
Hättest ja sogar was dafür bekommen,aber man muß ja nicht gleich so reagieren!!Und man kann sehr wohl mehr damit machen,z.b. Tachos auslesen Programmieren usw. und das is mit der shareware nicht möglich,da ich die schon lange liegen habe.
Aber danke trotzdem,werd halt weitersuchen.
Mfg
Hallo bräuchte die software auch,da ich irgendwo nen Fehler habe.
Bitte wen möglich an jettafreak3@freenet.de
oder ICQ 241995711
Na muß ich alles noch machen lassen aber deswegen wollrte ich ja wissen ob ich se fahren kann,weil ich hab halt auch komplette kopf bearbeitung usw.
Mfg
Hi du,ach so na und kann ich die nocke jetzt fahren oder nicht,weil du gemeint hast das sie ziemlich heftig is???
Hab halt nen G60
Mfg
Hi du ich habe leider keine ahnung weil die wie gesagt in einem kopf drin war den ich mal von nem kumpel bekommen habe,der wuste auch nich das da eine scharfe drin is.
Es ist wie gesagt diese nr auf der nocke 0140176160 E9
Und was meinst du mit heftig???
Mfg
Sorry Toby
Spread hattest du die gleiche nr auf der nocke???
Hallo leute,erst mal großes lob an dieses Forum.
Also es geht um folgendes ich hatte noch nen G60 kopf rumliegen,und hab da mal den ventildeckel runter um zu schauen was da für eine nocke drin ist.
Und siehe da ich denke es ist eine scharfe da keinerlei vw zeichen oder nr. drauf sind.Es ist seitlich nur eine nr. eingeschlagen und zwar folgende:
01401
76160
E9
Wer kann mir jetzt sagen oder Helfen was das für ne nocke ist.
Mfg Michi