Sehr schön, Willkommen !!
Beiträge von Tyler
-
-
Der Platz am Kogel ist ja berenzt. Vielleicht wird das auch ein Grund für eine Genehmigung gewesen sein. Frage mich nur, wie sie das schaffen wollen, dass nicht zu viele nach oben wollen.
Aber schön, dass es überhaupt noch etwas gibt.
-
Das "silberne" ist das selbe wie das auf dem ersten Bild, nur ohne den gummiartigen Überzug.
Beide sind vom neuen Modell (FS)
-
Man sollte da aber vielleicht nicht ganz so euphorisch ran gehen. Wenn man sich andere Teile ansieht, wie zB das Gamma Radio. Hier werden oft auch Beträge von manchmal annähernt 800€ aufgerufen. Aber so einfach mal schnell verkauft sich sowas dann eher nicht.
-
Ja, gebrauchte (i.O.) kommen locker auf 450
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde mal schauen, ob ich per Handy so um die Ecke schauen kann, dass ich irgendwelche Nummern erkennen kann. Wenn du ein paar Fotos von deinem EDS-Block Golf 3 VR6 machen könntest wäre das Top, kann ich dann vergleichen mit meiner Baugruppe...
Die TN von der Einheit steht doch meist auf dem Behälter (kleiner Aufkleber) wobei die sich auch gerne mal ablösen.
Hast Du denn schon etwas erreicht ?
-
-
Bei eBay ist auch ein Angebot zu finden, zwei Kappen für einen SW.
-
Ich habe damals bei meinem VR6 1993 nur die Pumpe getauscht. Eine einzele Pumpe gibts es aber nicht zu kaufen (siehe danilos Post)
Es bleibt Dir somit nur der Kauf eines kompletten Blocks. Ob Du dann den ganzen Block tauschst oder nur die Pumpe, bleibt dann Dir überlassen.
Wenn es Dir nur auf die Pumpe ankommt, kannst Du auch einen Block ohne EDS kaufen.
Ich musste damals überings 3 oder 4 Hydraulikblöcke kaufen, bis eine gute, funktionierende Pumpe dabei war. Wenn die Dingser lange irgendwo liegen, tut das denen
nicht gut.
-
Ab Mittwoch darf ich dann auch wieder fahren
-
Ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass die Harleys und auch die Supercars weniger Motorengeräusche von sich geben. Auch sind hier wieder zwei völlig verschiedene Gruppen unterwegs.
Soll aber keine Entschuldigung oder Inschutznahme der verrückten beim GTI-Treffen sein. Vielen haben ja die Auswüchse selbst erlebt.
Mich haben bei den letzten Treffen auch die vielen vielen "Fremd-Fahrzeuge" gestört. Auffällig dabei waren leider zu oft BMW's, in Ihrem Verhalten.
Mag jetzt subjektiv sein, ist aber mein Empfinden gewesen.
Tatsächlich hatten wir (zu meinen) Anfangszeiten in 2008 / 2009 auch mehr VW-Fahrzeuge am Start, auch waren immer wieder kleine Corrado-Treffen mit in der Nähe organisiert worden.
Das gab es die letzten Jahr auch nicht oder ich war einfach zur falschen Zeit dort.
-
In den Nachrichten wurde es ja schon geschrieben, auch nachzulesen auf der offiziellen Homepage.
https://woertherseetreffen.at/
Ich persönlich finde es sehr schade, ich bzw wir waren sehr oft dort, zwar nie zu offiziellen Zeitraum, die Gründe sind ja bekannt, aber doch seit 2008 regelmäßig.
Verwunderlich finde ich bei der Begründung, dass offensichtlich das Harley-Treffen im September, sowie das Sportwagentreffen (Ferrari und Co) nicht davon betroffen sind.
Handelt es sich doch auch um böse laute Fahrzeuge .... Doppelmoral ??
-
Kenne das Auto (von Bildern) bin aber eher nicht so der Fan von dem GTO Zeugs....
-
Ich sehe da für mich im Corrado keine wirkliche Notwendigkeit. Einfach aus dem Grund, dass ich da viel zu wenig für fahre, erst recht nachts und ich mit meinen neuwertigen Scheinwerfern mit Relaissatz und sehr guten Leuchtmitteln doch recht zufrieden bin.
Sicher ein nice to have, sehe das dann aber eher so wie Dirk.
-
Hier ist die Box / Karton zu sehen
Volkswagen Corrado '90, Revell 05666 (2023)Revell model kit in scale 1:24, 05666 is a rebox released in 2023 | Contents, Previews, Reviews, History + Marketplace | Volkswagen Corrado | EAN: 4009803056661www.scalemates.com -
Aus diesem Grund beginnt bei mir die Saison schon im März
(bis Oktober)
-
Glückwunsch auch von mir. Farbe ist top.
Was hat er denn gelaufen ?
-
Solche Threads sind für mich immer wieder sehr motivierend. Kann fast das Frühjahr nicht abwarten, um auch bei meinem mal wieder was zu machen.
-
Davon bin ich jetzt aber überrascht worden!
Ich habe von dem Verkauf nichts mitbekommen.
Wir hatten uns in der Vergangenheit ja immer mal wieder auf Treffen gesehen, hatte daher den Eindruck du bist ewig dabei.
Sehr schade. Ich wünsche Dir aber alles Gute für die Zukunft.
Du, als Autoliebhaber, hast jetzt bestimmt ein anderes „Lieblingsfahrzeug“ ??
-
......
Aber mir ist es auch passiert, dass mir beim Verkauf eines alten Autos bei Vorlage des Scheckheftes gesagt wurde, was ich denn damit will, das
könnte man doch in 5 Minuten hinbasteln ohne das es jemand merkt....
....
Das glaube ich eher nicht. Habe mir gerade nochmal den Serviceplan, wie es bei VW heißt, angeschaut. Nee, das fälscht man so leicht nicht und ein Anruf bei der angegebenen VW-Werkstatt und der Fälscher wäre wegen Urkundenfälschung dran.
(...)
Das wollte ich auch mal nachprüfen mit einem Anruf, nur schlecht wenn es das AH gar nicht mehr gibt.
So wie in meinem Fall.