Mein Favorite sind im Moment die Audi A8 Style in 17 Zoll!
Sieht auf einem dunklen Corrado super aus.
Beiträge von Tyler
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I love that car!
Saw it a few times before and fallen in love at first sight. Those BBS RS 301 looks perfekt to
the Corrado. Welcome and greetz to California -
Das Auto aus der DB ist echt ne Unverschämtheit !! Ich kann nicht verstehen wie man
ein Auto so VERUNSTALLTEN kann. Wieso kauft sich dieser Mensch
nicht gleich den Prelude ??? -
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Zitat von DieBlaueGefahr
Mit was ziehst Du die Mutter denn immer fest?Hoffe doch nich nur mit Ratsche!?
Und an der Kolbenstange die mit den 2 Kerben schön anziehen(spezialaufsatz)-(wenn den nicht besitzt starken Schlitzschraubenzieher) bevor du die Mutter anziehst sonst dreht sich die kolbestange mit und dreht die Mutter schon beim anziehen raus
Mhh kann man alles bissl blöd erklären sorryNe, ne Ratsche habe ich nicht genommen. Einen Ring-Schlüssel.
Aber selbst wenn ich die Kolbenstange mit dem entsprechenden
Imbus halte um ein mitdrehen zu verhindern, so löst sie sich doch
immer wieder.....
Aber der Gedanke ist gar nicht so blöd! -
Muß das hier nochmal ausgraben da ich die Probleme immer noch bzw.
schon wieder hab. Hatte zwischen durch nochmal neue Domlager
(Gummis und Kugellager) eingebaut und nun schonwieder.....
Es lößt immer wieder die obere Mutter (siehe Bild) und dann wird
nach ein paar mal Lenken das Federbein laut, als ob die Feder gebrochen
ist (isse aber nicht!) Hatte eben die Mutter mal ab um Jürgens Rat zu
befolgen.ZitatSchraub die mal ganz ab und nimm die Abdeckkappe ab, darunter ist nochmal ne Mutter, und die ist höchstwahrscheinlich ebenfalls locker, dann kommen so Probleme. Also erst die mal richtig festziehen, Kolbenstange dabei mit Inbusschlüssel festhalten
Aber wenn ich die obere Kappe / Teller (was auch immer) abnehme
dann komme ich doch so gar nicht an die nächste Mutter weil
da dann der Gummi ist... (???)Mich
die Karre im Moment so an !!!!!!!
Weiß jemand noch Rat oder habe ich doch etwas falsch interpretiert ...? -
So schwer ist das gar nicht.
Hast ja die richtigen Sachen gekauft um Plug&Play zu tauschen.
Die Beleuchtung wird einfach oben anstellte der normalen Beleuchtung
eingebaut. Vorher noch die alten Birnen und die grüne Folie raus.
Bei den LCD´s ist etwas schwierieger. Die müssen schon auseinandergenommen
werden um dort die grüne Folie zu entfernen.
Guck mal auf meine HP unter Modificationen --> Tacho Mods
Da kann Dir bestimmt schon was von weiterhelfen.
Ist Vielleicht doch ne Alternative um das Ding nicht zu versenden .... -
Luftmassenmesser vielleicht ...??
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DANKE erstmal für die Infos!!
Leider ja, hab nämlich den Dreickslenker schon gewechselt.
Die Achse ist leicht deformiert an der linken Seite, zwar nicht viel aber
eben "verletzt" an der Stelle..... -
Zitat von 89erHeliusblau
der träger vom golf passt auch in corrado, lediglich die hinteren laschen müssen gekürtzt werden und je ein loch gebohrt weil die verschraubung beim corrado weiter vorne sitzt. hat auch keinen einfluß auf die stabilietät des teils
Wie sieht es mit einer VA vom Passat VR6 aus? Passen da Achse und Motorträger auch wie aus einen Golf VR6 ? (Wobei ich den Motorträger nicht mal benötige)
Der müste doch auch ne Plusachse haben ...????? -
Ne, hatte letzten Freitag einen Unfall und die Achse hat leicht
einen abbekommen. Geradeauslauf ist OK, aber ich will das so nicht, soll
neu! Nur bin ich mir über den Aufwand und vorallen Kosten nicht klar.... -
Danke!
Weiß jemand wie aufwendig das ist??
Es muß doch bestimmt der Motor angehoben werden damit
Motorhalter bzw. VA herausgenommen werden kann? -
Der Motorträger ist über der Achse, richtig?
Also zwischen Motor und Achse?Dann kann ich bedenkenlos eine Golf VR6 VA verwenden.
Wie umständlich ist der Wechsel der VA?
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Ich habe schonmal gesucht und gelesen, dass die VR6 Vorderachsen
immer gleich sind (Golf bzw. Corrado VR6). Nur bin ich immer wieder
über das EDS gestolpert und nicht ganz schlau daraus geworden.
Mein VR ist ein "P"-Modell, also schon mit Serien-EDS. Kann ich
nun bedenkenlos eine Golf VR6-Vorderachse verwenden oder
gib es auf Grund mit od. ohne EDS noch Unterschiede bei der zu
verwendenen VA?? -
Glückwunsch, sieht ja fast aus wie meiner. Nur hab ich (auch Bj! 93) graues
Leder. Wie ist Deiner sonst ausgestattet...? -
Ja, aber ohne Stoßleisten.
Habs auch wo anders schon gefunden!
Aber trotzdem: -
Weiß jemand die Teile-Nr. von der US-Stoßleiste (für SML)
für Golf IV / Bora ?? Kann die auch bei uns in Dt. bezogen
werden?Danke im voraus
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Zitat von Clavicula
Hab auch noch einige Hi-Res Pics von dem Farbton. Man muss aber dazu sagen, das i.d.R. Bilder nicht so gut kommen wie unter realen Bedingungen...
Richtig. Habe jetzt schon ein paar Bilder gesehen, nur sieht
der Farbton halt nicht immer gleich aus. Aber ich versuche mir
so gut wie es geht ein Bild davon zu machen.
Wäre also schön.... -
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TOP!
DANKE Ralf !!!!!!!!!!