was hab Ihr alle gegen rot ????
Beiträge von Tyler
-
-
Was meinst Du mit "die karrosse kann man ja mit den ein oder anderen dingen verkleiden, dann siehts auch wieder tief aus." ??
Kannst Du mal ein Bild zeigen von Deinem Corrado ?
-
genau das meinte ich ....
-
Der Händler kann so ein Fahrzeug aber auch nur einkaufen, wenn er einen (Vor-)Besitzter
erwischt, der eben nicht den Preis kennt, den das Fahrzeug am freien Markt erziehlen kann.
Das wir (fast) alle unsere NICHT zu Schwake-Preise verklaufen, ist ja wohl klar.Bin auch der Meinung, wenn Opa sein 1.Hand-Corrado verkauft, hat er eben nur den
Preis des Händlers bzw Schwake (o.ä.) Die anderen gehen eben nicht für 2000 weg... -
das ist sachlich falsch. wer wirklich günstig einen 95er vr6 mit der austattung schiesst, hat einfach glück. wirklich günstig heisst m.e. unter 5000 euro.
und diese "schnäppchen" sind dann oft entweder rot (;)), haben technische mängel oder sind optisch am ende.für 95er vr´s mit airbags,leder und klima in gutem bis sehr gutem pflegezustand werden halt preise von 6-10000 euro bezahlt, und die preistendenz ist zweifellos steigend...
mfg
pe
p.s.: aus eigener erfahrung: 95er vr´s mit o.g. kriterien werden auch im regionalen käseblättche nicht günstiger als im inet angeboten. ausnahme: opa müller von nebenan verkauft einem seinen vr aus erster hand, nachdem man sich beim bäcker getroffen hat, das fällt dann aber wie oben erwähnt unter "glück"...
Muß hier völlig zustimmen !! Wobei rot bei mir dann kein negatives Kriterium wäre
Wie ich oben schon sagte, finde den Preis auch nicht schlecht.
Habe mal ein 95er Modell (Bj. 12/94) mit gleicher Ausstattung verkauft aber
mit 160Tkm in schwarz für knapp 6k€, der war innerhalb einer halben Std. ungesehen verkauftUnd das war bereits vor 5
Jahren. Es zeigt aber eben
die Tendenz, wie Pe schon erwähnte -
Sende sie mir doch als eMail bitte ... torsten (at) 53i-styling.de
Welche VW Scene war das, viell hab ich die Ausgabe noch
-
kennt niemand das Auto ??
-
Ah, ok! danke!
Händler kaufen solche Autos doch (wenn überhaupt) fürn Appel & Ei ....EDIT: ich fände den Preis jetzt nicht so tragisch! Zustand scheint lt. Bildern ja sehr gut zu sein...
-
"Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden. " - Schade ....
-
Ich suche Bilder von einem Bordeaux Perleffekt farbenen Corrado 16V, der Wagen hatte graues BMW Leder (auch A-Brett) und recht tief mit 8x15 od 8x16 BBS (?). Sehr gut aufgebaut und gepflegt.
War letztes Jahr mehrfach u.a. bei eBay zu Verkaufen.Mich interessiert hauptsächlich der Innenraum.
Wäre schön falls jemand Bilder hat .... Danke
-
Habs heu morgen schon in den RSS-News gelesen
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=109627
wer weiß was aus Karmann wird ....
-
Weitere Aktion ist der Einbau der US-Kniepolster, Vorhaben stockt aber im Moment, da
leider das installierte Kniepolster auf der Fahrerseite in Konflikt mit der dort befindlichen
nachträglich eingebauten WFS.http://s3.directupload.net/images/080608/rupd3n6g.jpg
Arbeit ruht so lange bis ich eine vernünftige Lösung gefunden hab...
-
Am A-Brett muß "nur" etwas ausgeschnitten werden damit die Stange hinter die Mittelkonsole passt. Man kann dann aber nicht mehr zurück, da der Ausschnitt
zu sehen ist wenn man wieder die Ablagefächer einbaut. (Beifahrerseite)Teile-Nr. stehen nicht drauf, kann aber morgen mal gucken. Hatte mir da mal eine Liste gemacht mit den Teile-Nr.
-
Eigentlich sind die Birnen mit Sockel und werden eingedreht, kontakt bekommen sie durch ein blaues "Leitplastik"
http://www.53i-styling.de/resources/reverse3.jpg
versuch mal die Birnen etwas zu drehen, kann eigentlich nur sein, dass der Kontakt flöten
gegangen ist (od. durchgebrand) -
Die alten gibs auch bei eBay, musst aber genau gucken !! Die meisten Art-Beschr.
sind sehr ungenau. Die Golf 2 passen auch. Hatte mal welche aber hab leider keine Erfahrungen über die passgenauigkeit... -
Danke Andy, genau so sieht das bei mir auch aus.
Hätte es gestern fertig machen können, gab da aber leider Probs mit anderen Systemen -
Habs schon raus
-
hier mal ein Bild dazu.
http://s5.directupload.net/images/080607/dumlvt7v.jpg
man kann sehen, dass die Schraube welche in dem WInkel sitzt im Gewinde zu klein
ist um in der Karosse halt zufinden.Die Winkel auf der FS ist mit Schrauben befestigt, diesse kann ich aber nicht für den STangen-Winkel nehmen.
-
Bin gerade dabei das Ding einzubauen. (Vorbereitungen dazu)
Nun verstehe ich aber nicht wie sie befestigt wird. FS ist bereits ein Winkel an der
Karosse befestigt, sieht aber anders aus wie der, der mit der Stange kam.
Auf der BS ist garkein Befestigungswinkel. Hab zwar einen an der Stange, hier passen
aber die mitgelieferten Schrauben nicht in die Karosse. -
Brauche zum Abgleich Bilder von den US-Kniepolstern (eingebaut).
Frage dazu gleich: Ist das untere Cover welches um die Lenksäule geht
auch ein anderes ?? Evtl. sind die Kniepolster bei den Corrados mit höhenverstellbaren Lenkrad etwas anders ?? (Fahrerseite)TIA