Dir fehlen noch Beiträge, Du hast erst 2
Beiträge von Tyler
-
-
probier ich mal, danke
-
-
-
Das das Geld nur an der Zapfsäule verdient wird hab ich nicht gesagt, im Gegenteil.
Das Kartellamt ist trotz dem die erste Instanz die nichts tut, so lange die Politik die Firmen grundsätzlich Gewähren lässt.
Fakt ist aber auch, das die Steuereinnahmen seit Einführung der Öko-Steuer und des hohen Spritpreises eben nicht in dem Maß gestiegen sind wie es sich die Politik erhofft hatte. Weil der Verbrauch auf Grund der Hohen Preis nämlich verhalten war / ist.Es ist die Gesammtheit! Die Mineralöl-Firmen machen was sie wollen und die Politik tut nichts dagegen, eine(r) alleine ist da nicht schuld dran.
Müsig ist die Diskusion eh, da sich nichts ändert. Also werde ich mehr mit meinen Golf (6,5L/100km) fahren und auch nur das nötigste.
-
Hat jemand mal versucht die 2. Seite auszudrucken ???? Habs gestern an verschiedenen PC's probiert, aber alle hängten sich auf. Nur die 1. Seite ging zu drucken
-
Klar, lass die Angela ran.
Dann gibts bald nur noch das V-Power Racing und den Mindestlohn gibts in Deutschland als letztes Europäisches Land dann immer noch nicht.
....
so ein Quark !
Das Kartellamt verschließt meiner Meinung viel zu sehr die Augen. Absprachen in Preis- und Verkaufspolitik sind doch offensichtlich und zT auch bewiesen.
Man braucht sich nur den Rohölpreis im Verhältnis zum Kraftstoffpreis anzusehen, eine Verhältnismäßigkeit kann ich da nicht erkennen!!
Das die nächste Stufe sein wird, dass Super aus dem Programm zu nehmen und dieses durch einen höherwertigen Sprit zu ersetzten war bzw ist abzusehen. Dabei werden die Herstellungskosten mit sicherheit unverändert bleiben.
Ob eine Vielzahl der aktuell laufenden PKW das höhere Benzin überhaupt
braucht / im STG erkennt halte ich für falsch. Es dient lediglich um noch
mehr Profit zu erzielen.Das die den Hals NIE voll kriegen können ist sowas von ARM !!!
-
stimmt !!! iss ja *** böld !!!!
-
wo sieht man denn das ?
-
Hi,
war doch auch schon im Kalender zu bewundern. Ich würd ja schnell nachgucken, aber der Hängt in der Werkstatt ...
Grüße
Toby
danke
is das Oktober Blatt
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
Endlich mal jemand der aus Vernunft noch auf einen Corrado verzichtet mit 18.
Sammel ein paar Erfahrungen mit dem Vento und schau dich nebenbei nach nem guten Corrado um.Mit nem anderen Fahrwerk und ein paar netten Felgen sieht selbst ein Vento gleich ganz anders aus.
Dem kann ich nur zustimmen!!! Der Vento ist ein gutes Auto, ich war immer
schon Fan vom Golf mit Rucksack, egal ob Jetta, Vento od Bora.
Super gut kann man die auch zurecht machen.Das einzige was mir dan Deinem nicht so gefällt, sind die Sitze aber who cares.
Willkommen und halt uns auf dem Laufenden mit Deinem Vento
-
ABZOCKE !
Ich weiß eh nicht wer diesen V-Power Mist tankt bei den Preisen ??
Shell wird von mir schon lange gemieden.
-
Glückwunsch zum neuen Corrado!
Jo, die Location is superBei den Felgen muß ich mich leider anschließen.
Zeig mal Bilder vom Innenraum / Motorraumbtw Dein roter US G60 war/ist aber auch nicht schlecht !!!
-
Vielen Dank Jungs !!!!
Danke auch an Marcus!!
-
sieht auch nicht schlecht aus Chris
-
Alan's Corrados sind schon echte Schmuckstücke !!!
-
Find das das gar nicht schlecht aus sieht ....
sieht zwar besser aus wenn sie breiter sind aber ok! -
bump for a great thread - mehr Bilder bitte !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zu klein für 3er war auch mein Gedanke, kein Gutachten wäre schon wieder MIST!!
-
Es geht mir um die BBS RM006 (7x15" et30 zweiteilig 4x100) Nun habe ich folgende Fragen zu diesen Felgen.
Auf welchem Fahrzeug kamen diese serienmäßig (nicht G2 Edt.1 = RM012)
Was ist ein Satz Wert ? (minimale Borsteinschäden an 1 Felge aber alle müssen sehr gut gereinigt werden; gute Reifen sind drauf)
Sind diese Räder selten?? Das RM Design ja ansich nicht.
Bilder von BBS RM auf einen Golf III bitte ! Evtl. könnte die Felge durchs 2-teilige zu klein wirken auf dem Golf 3 ?
Danke für jede Hilfe / Info / Bilder
BTW: Die Suche ergab gar nichts zur RM006, auch Google war wening erfolgreich