Top! Danke Günter
Beiträge von Tyler
-
-
Ah, danke Günter. Ich denke der Benzindruckregler wird dann auch immer gleich sein ?
-
Ist die Einspritzleiste im VR6 ABV immer die gleiche ? Od gibt es doch noch unterschiede ?? zB ruhende Zündung etc. ??
TIA
-
Noch nicht freigeschaltet, lad sie doch mal bei Directupload od so hoch
-
Werden wir ja dann am See persönlich bestaunen können
-
good choice
-
Hatte 215/40 drauf, würde aber 205/40 empfehlen
-
Ja, fallst Du die 5 Speichen (Parabol) bzw die 6 Speichen Felgen in 7,5x17 et32 meinst.
Hatte die auf meinem drauf, geringe Tieferlegung und leicht die Kanten umgelegt.back in the days
-
kein Wunder, dass mein Sitzheizungsschalter so dunkel ist
-
Die 'Codes' sind hier nicht erlaubt. konnte Dein Bild aber trotz dem sehen
Sehr nett ! -
Neues Modell: FH-Schalter sind LED's
Ich habe z.T. rote 12V 3mm LED's verwendet. Macht Sinn im Sitzheizungsschalter da
dort sehr wenig Platz ist (für LED+ Widerstand) -
Hab ihm eine PM geschrieben ....
-
Da ist der Dirk der Ansprechpartner !!!
-
Geklebt ist da nichts: ein bisschen kannst Du hier nachlesen, wie man es "auseinander" nimmt
-
Golf 3 / 4 Cabrio US-Modell - Danke Günter !
-
Willst Du es selbst machen ??
Was willst Du alles machen? Reicht es Dir, wenn nur die obere (eigentliche) Tachobeleuchtung blau leuchtet? Willst Du an den Displays auch etwas ändern?
Hast Du evtl. noch einen analogen Tacho ?Für die Beleuchtung sind dieser kl Platinen von eBay sehr gut; Artikelnummer: 320304145422
Geht OHNE Löten und machen eine sehr gute Ausleuchtung!Ich habe eine solche bei diesen Tacho verwendet: http://www.53i-styling.de/resources/folie2.jpg
Die Displays sind da schwieriger, da Du den grünen Filter aus den Dinger entfernen
mußt. (Zur Veranschaulichung mit rotem Filter: http://www.53i-styling.de/resources/reverse7.jpg)Bei der Beleuchtung der analogen KM-Anzeige kann ich leider nicht zu sagen.
Der Dirk 5dot1 ist aber für solche od noch komplexere Sachen der richtige !!!!
-
Brauche mal den aktuellen Preis zu :
1EM 857 551 A B65 - Sonnenblende
-
Faul is die Sache allemal ...
-
EUR 25.949,89 15 min vor Ende !!!
-
So kann man aber doch nichts verkaufen ....