Hab die Toyo Proxes T1R sind bei Nässe nicht besonders gut, wollte mir jetzt die Eagle F1 zulegen...
Beiträge von G-laden60
-
-
habe auch einen Keil und es hat noch nie jemand ne ABE verlangt. meines wissens ist es so wies "All eyez on me" schon sagte.
-
also meiner heißt Golfi
-
also mir gefällt er
bis auf die Rücklichter!
wie gesagt schwarze Recaro Teilleder Ausstattung oder beiges leder würden gut passen. -
woher soll ich das wissen?
-
will den "hobel" auch mal sehen!
also von der Innenausstattung her gefällt mir ambesten einfach die schwarze Recaro Teilleder Ausstattung!
Die ist dezent aber schön. -
ja 1,5 bar sind sooo unsinnig... glaubt was ihr wollt, da spricht doch nur der Neid! was kann ich dafür das ihr das nicht schafft .
-
Herzlich Willkommen
-
<---- mein Alltagsauto seht ihr links
von März bis Oktober und im Winter wie solls auch anders sein ein 2er Golf 90PS . einmal golf immer golf *lol*
-
Nettes Profilbild, Anne!
danke, dachte man kann das nicht sehen
-
hehe sehr lustig gregor
-
hab auch zwei katzen ...
sind im moment rollig *nerv* -
der LLK ist vorm Wasserkühler
-
-
Hallo,
das loch um das es geht nicht nicht groß!
es ist ein riss der über eine Lamelle geht sonst nichtsjetzt is die frage
schweißen, kunstharz oder Metall spachtel(flüssigmetall)Flo könntest du den Unwissenden bitte bestätigen das mein Ladedruck 1,5 Bar hatte wo du mitgefahren bist!?
-
Mal wieder...
Ohne Worte.
Mit so einem Loch kann man niemals soviel Druck haben.Und dass der Motor noch lebt grenzt ja nach 2 Jahren schon an ein Wunder.
Aber die Signatur sagt ja schon alles...
no more comment...
deine beiträge hier im forum sind sowieso schrott, große klappe und nichs dahinter! -
das die leute sich hier bloß das maul zerreißen können. *augenroll*
keine vernünfrigen tips geben und nur müll reden .. naja was solls.
ja das ist eine von raid aber hatte vorher auch eine andere und die hat das selbe angezeigt.
ok das macht keinen sinn sich mit euch zu unterhalten, da hier nichts gescheites raus kommt . -
hehe hab trotzdem noch ganz schön druck 1,5 bar, hab nix gemerkt
-
naja habe es erst nicht gemerkt das der LLK ein Loch hat...
-
ja wenn die front zerlegt is mach ich ein bild...
fahre schon 2jahre mit dem kaputten kühler rum...