das ist der martin fralls du den nicht mehr kennst @ flo
*augenroll*
das ist der martin fralls du den nicht mehr kennst @ flo
*augenroll*
Mein G60 ist bei Gervin M. Turboladertechnik in den besten Händen. Jemand anderes darf nicht ran
Aachen Münchner zahle ich bei 45% 400 undn paar zerquetschte im Jahr für meinen G60, mit fahrer nicht unter 23 und abschließbarer garage ect..
ich kenne jemanden der sowas macht... frag mal bei CorradoTT an, da bist an der richtigen adresse! Der hat seinen bei Neotec machen lassen ist ein kumpel von ihm!
Habe auch den Z-Riemenantrieb seit 2 Jahren und mein Riemen läuft auch schief sodass mir auch schon eine Führung einer Spannrolle weggebrochen ist...
kenne das auch nur so das der corrado vr6 erst ab 3000 richtig zieht... ist halt schwerfällig.
das ist normal ist halt nur ein vr 6
war auch dort gestern und es ist echt nicht so toll... nix neues...
Ich kann dir eine sehr gute firma empfehlen die sowas zuverlässig macht! und die sowas auch schon gemacht hat an einem corrado 1.8 turbo mit 2.0 l und ca 320 ps. bei diesem umbau wurde ein 5gang allrad system des golf2 / passat verwendet. turboladertechnik.de oder ruf mal da an unter der nummer: 09157-927684
hab doch gestern schon gesagt das man das nicht auslesen kann
soweit ich weiß ist der klopfsensor unrelevant zum starten des motors.
steck halt einfach mal die stecker zusammen!!?!
das nennt man klopfsensor ...
Wer weiß was über einen silbernen Corrado TG40?
Das soll angeblich ein G60 mit Turbolader sein und anstelle des G60 war nur ein G40 Lader eingebaut.
Ähnlich dem Prinzip des Golf V GT mit Kompressor und Turbo.
oh sorry. das KE-Motronik Steuergerät ist von allen 9a motoren gleich
Das VEZ Steuergerät ist von allen KR Motoren gleich.
nein kann man nicht auslesen
überprüfe mal dein Steuergerät oder die Sicherungen für die Stromversorgung des Steuergerätes!
würde das aber öfter machen, also durchspülen weil einmal hat bei mir nicht gereicht...
hab ich auch erst gekauft, so 6 euro beim ATU °°
hast du zufällig einen rumliegen?