Wo bekomm ich das her?
Beiträge von CorastarG60
-
-
Hi!Wollt dich mal fragen ob du mir sagen kannst wie ich meine Porsche C2 am besten wieder frisch aufpoliere!Also waren Hochglanzpoliert und jetzt nach einer Saison einfach ein bisschen fad!Also was brauche ich dafür umso die Felgen von Hand wieder ein bisschen nachzupolieren?MFG
-
Ok danke!Bei Interesse einfach mailen!
-
Ah ok jetzt wirds klar!Kann dir so Bilder senden wenn du mir deine Emailadresse gibst!Was möchtest du den strahlen lasssen?
-
Hi!Ja Rottenburg kenne ich auch.In Bronnen wenn dir das etwas sagt!Du sag mal ich kenn mich zwar gut mit PC´s aus,aber wie kann ich Bilder ins Forum hochladen!Ich verzweifel gleich.
-
Komme ca 40km südlich von Stuttgart!
-
Hi!Sorry war über Weihnachten schwer im Stress!Ja werde bald ein paar Bilder einstellen!
-
Also für 25€ könnt ihr euren Lader glasstrahlen lassen!Ist eigentlich im Preis glaub schwer zu toppen!Bei Interesse einfach mailen!
-
Hi Jungs!Ich weiß jemand der euch günstig den Lader glasstrahlen kann!Sieht dann auch schon ganz gut aus und dann ist es auch nicht mehr so schwer ihn zu polieren!
-
Hi meine schwarzen E-recaros waren 14Jahre alt und in einem top Zustand!Sind aber sehr schwer so herzubekommen.
-
Hi Kollegen!Meiner pfeifft wie die ***!Einfach Pop-off Ventil einbauen
-
Also pfeifen tut meiner wie wenn ein Kompressor am Werke wär und es kommt immernoch auf den richtigen Einbau an!Dachte hier unterhalten sich Profis!
-
Also hab mein Pop off für den G direkt bei SLS begutachten lassen und selbst der genialste Tuner den ich kenne hat keinerlei bedenken!