Hab ich nicht bemerkt, meine Freundin saß ja neben mir!
Beiträge von Golli
-
-
Und da hast du dann noch nie die Corrados gesehen?
Ich fahre da ab und zu nachts am WE lang, wenn ich meine Hamburger Tunnel Tour mache (Geräschfahrt mal anders!) und da stehen die öfter rum! Nicht immer nur auf die Haxen schielen!
-
-
Oh, den hab ich auch gesehen, komisch, kann nur daran liegen, das ich hinter dir war.
Der Corri war aber ein bisschen "unbeholfen" verbastelt!
-
Oh, auf die Bilder freu ich mich auch, hab das zerpflücken ja leider verpasst!
-
Zitat von Passi16V
Achso, ich wußte ja nicht wie viel Ahnung du hast...
Golli sagt er will die puzzeln, aber wenn er die in Hamburg auf der Straße verteilt...
Wer ist den nicht so schnell?
Deine Fehlersuche?Die nächset pussel ich auch!
Ganz ehrlich wir haben einfach nur Langewiele und deshalb machen wir Stück für Stück irgendwas an unseren Autos kaputt, damit wir dann in Hauruckaktionen (Samstag morgen ab zum Teileverwerter, Samstag Nachmittag war Passi mit dem Einbau fertig!) unsere überflüssige Zeit für solchen Mist verbrauchen können!
-
Hat noch jemand Tips? Erfahrungen?
-
-
Tha, schon ein Jahr her!
-
140PS sollten eigentlich reichen, und 7500 - 8000 U/min
das ist eigentlich das Ziel! Nix richtig heftiges, ist doch mein Alltagsauto!
-
-
Zitat von burn16v
golli braucht keinen neuen motor, sondern eine neue kupplung
so ein richtiges angeberteil das er schön schleifen lassen kann.Was hast du denn mit meiner Kupplung zu schaffen???
Aber wo du das Thema ansprichst, uns interessiert natürlich auch, ob wir da eine Sachskupplung einbauen sollten, oder ob es auch ne ordentliche Orgi tut? Jemand erfahrungen oder Tipps welche da die Richtige aus dem VW-Regal sein könnte. Wie gesagt, wir denken so an 140 PS und 7500 bis 8000 U/min!
-
Stimmt, da hat er ne Nuss (oder war's ne kleine verlängerung von einer Knarre?) drauf fallen lassen!
-
Zitat von Passi16V
Ja, hier wurden auch schon 2 Beiträge von Golli und mir Grundlos gelöscht.
Ist sehr weit zu dir...
Dann versuchen wir das mit dem Kupplungsseil.
PS: brauchst du immer 20min um nen Beitrag zu schreiben?
Genau, einfach so gelöscht!
Ist aber vielleicht ne Tour wert...
PS: ja, hat ja echt lange gedauert!
-
Das weiß ich natürlich auch nicht!
-
Mit sicherheit nicht jeder!
-
-
-
diese böse Unwucht!
-
Und manche Händler sind sehr Kulant und von denen bekommt man Metalventile und die Hälfte der AW's geschenkt! *grins* *freu*