Tja Digga, wilkommen!!!
Beiträge von Golli
-
-
Motor löst "Will-Haben-Reflex" aus!!!
-
Radlager ab und an ist aber auch nicht verkehrt geht aber nicht bei allen...Schaltmechanik kann auch nicht schaden.
-
Gigo: Willst du denn noch etwas an dem Motor machen, oder soll der so wie er ist rein? Und nimmst du Originalauspuff, und Bremsen usw. oder hast du vor ein bisschen was zu optimieren?
-
-
Ne, nach dem ich den ganzen Ruß runter hatte natürlich.
Weiß ich auch nicht!
-
2x nö! War etwas später!
-
Tja, die Überschrift sagt schon fast Alles.
Verspoilert, postgelb, tief, laut... um und bei 8:00 Uhr heute morgen!
-
-
Na nun mal los, bin auch schon ganz gespannt! Hoffe es gibt auf deiner Seite auch Fahrberrichte oder Videos... weiß ja nicht was du so planst!
-
Also Hoschi, meine sind doch auch immer leicht gelblich, oder nich? Dachte das so ein leichter Stich normal wäre, bei den neuen doch auch, oder spinne ich jetzt?
-
-
Zitat von Flachi
warum am wochenende in HH?
warum der trip nach shanghai?
ich denke mal du bist ein ganz schlimmer...
Klar bin ich ein ganz Schlimmer, vielleicht sogar der Schlimmste!
Ich komme aus HH und bin wegen der Ausbildung in Bremen. HH ist halt am WE ein bisschen besser zum feiern!
Und wenn du mal eine der geilsten Städte der Welt sehen willst fahr nach Shanghai! Und *liebe machen* kann man ja wohl überall! Dafür fahre nicht extra weg!
-
Na klar, da sollst du doch weiter hin!
Bin ja weiterhin gespannt!
-
Hi Stephan, wie gehts wie stehts???
Schöne Kiste, aber kenn ich ja schon live. Sag mal, hast mal was von burn16v gehört???
Bekomme ihn nicht mehr zu fassen seit er wieder im Ösiland ist.
Wann sehen wir uns das nächste mal an der Schlacht??? -
Corradoman: Zu nem Corri hats nicht gereicht! (ist mir etwas lieber, weil unauffälliger)
Turboman: Wird sich zeigen
@beide: Man seit ihr schnell!
-
So, nach dem sich Matze 16v gerade nach 4 Jahren vorgestellt hat muss ich dann wohl reumütig auch mal "Hi @ all" sagen und mich ordentlich vorstellen.
Hoffe ein paar kennen mich hier schon.
Heiße Nick, bin 22 und mache ne Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.
Fahre nen 91er Golf 2 mit ein paar mods. Will ständig mehr Leistung, passieren tut aber nicht viel
Wohne in Bremen, bin aber fast alle Wochenden in HH.
Hab gerade einen fetten Shanghai Trip hinter mir und war beindruckt, das dort 75% VW rum fährt (der Rest Buick's, paar Ford, Porsche Cayenne, BMW 7er facelift und neue S Klasse).
Noch ein paar Fragen? - dann mal los!
-
Grrrrrrrrrrrrrrr...Leistungs Hunger!!!
*Tim Taylor gruntzen*
-
Servus, schön nen alten orgi Rocco!
@Hagen: Mach dich doch auch nicht noch selber runter!
-
Zitat von Passi16V
Golli kommt hier aus der Nähe von Hamburg und wohnt im Moment in Bremen!
Burn16V is leider nicht mehr in Bremen, aber sonst gibts da bestimmt noch ne Hand voll!Passi
Man, man, man! Jetzt kommt man schon gar nicht mehr dazu sich hier selber vorzustellen.
@passi: "Digga, du hast ja mal ein Mitteilungsbedürfnis, wenn du das bei den Frauen auch hättest..."
Also, Moin Matze!
Ist ja nett, vielleicht sind wir dann beim nächsten Treffen hier in Bremen 5 Leute!
PS: @passi: "Nich böse sein Alter!"