Ach, wenn man immer allen alles durchgehen lässt wird sich doch nirgends was ändern. Ich mein ja nicht, das alle so Kleinkarriert sind, aber das ist in diesem Fall echt extrem!
Beiträge von Golli
-
-
Alter, mache Prüfer müssen da echt Langeweile haben! Gibts doch gar nicht! Wo kann man sich denn da mal beschweren? Ausbeuter! Man ist auf die Typen angewiesen und dann so wat! Aber ich will hier eigentlich nicht alle über einen Kamm scheren! Also wohl eher Pech mit dem Aussuchen gehabt! Tut mir echt leid für euch!
-
Danke, aber gillt das in ganz Deutschland, oder auf die Bundesländer bezogen??? Und abgelaufene HU und AU Strafen addieren sich???
-
Darfür darfst du ja auch mein Freund sein Hagi!
-
Hi, hab mehr oder weniger ausversehen meinen TÜV Termin überzogen. Hätte eigentlich im Februar hin gemusst.
Hab meinen Golf jetzt inzwischen fast fertig für die HU und AU und mein Kumpel Passi16v wird die Kiste anfang April mit nehmen und abnehmen lassen.
Jetzt hab ich natürlich ein schlechtes Gewissen und ungutes Gefühl, da ich nicht weiß was passiert, wenn die Pol mich jetzt anhält! Man hört ja so unterschiedliche Dinge, wie das es in den ersten 3 Monaten nur 15 EUR kostet, oder dass das geändert wurde und jetzt gleich richtig Ärger gibt!
-
Aber Private Mitteilung nicht!!!
-
PM!!!
Fuchs!
Das Gespräch hat sich doch so in die Richtung entwickelt, da hat keiner daran gedacht nen neuen thread auf zu machen!!! Wenn man gewusst hätte das so ein Vorschlag so gut angenommen wird hätte wir bestimmt ein ordentlichen Treffen in Bremen Post eröffnet. Nächstes Mal!
-
Jetzt noch mal ernsthaft! Es bleibt beim 25.03.20065 18:00 Uhr!
Von zuviel Milch bekommt man weiße Augen, und man weiß ja, was ne Gummipuppe mit weißen Augen ist!?!?!
-
Wenn du beide mit dir drauf stellst ist mir das egal, kann man ja dann die Differenz trotzdem sehen, naja, jedenfalls solange die Waage das mit macht!
-
Ach, red doch nicht so einen Quatsch daher, du fauler Schüler!
Kannst du mal am We den König Sitz mit allem drum und dran (Konsole) auf die Waage stellen, und dann den Alten Sitz der drin war? Würde mich mal interessieren, wie da so der Unterschied ist!
-
Tu ich doch ständig, glaubst gar nicht, wie viel ich immer mach, und ganz ehrlich, schau mal, wie viel du hier schreibst und dann wie wenig ich!!!
-
Sind schriftliche nicht sonst schon immer am Anfang des Jahres??? Naja, ist auch nicht so wichtig. Die Sommerferien werden ja auch jedes Jahr später. Verschiebt sich alles nach hinten!
-
Jo, geht klar!!! Müsst ja nicht immer wieder alles umschmeißen, was wir hier beschließen! Sonst wir d das nix!
hAkk: Ich mache ne Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleitung! Wenn du so willst gehe ich also auch noch zur Schule! Bei dir müsste ja dann bald das Mündliche anstehen, oder???
-
Sauberst allerfeinst!
@ hAkk: Was machst du denn eigentlich sonst so???
-
Dann lasst uns das später machen, wann ist denn das Spiel vorbei??? Das alle in Bremen sonen Fußballtick haben verstehe ich immer noch nicht! Was haltet ihr denn dann 18:00 Uhr??? Dann ist es ja noch ein bisschen hell!
Freu mich schon, hab ich erwähnt das ich Golf fahre? Naja, werdet ihr wohl mit Leben können/müssen. Passi fährt ja auch nen Passat. Aber ist ja nicht so wichtig.
Naja, wird bestimmt trotzdem ganz cool.
-
Bin für BK, man weiß nicht wie lange die METRO am Samstag auf hat und dann finde ich BK entspannter!
-
Nachmittags??? Abends??? Wann passt es Euch denn am besten, ich wäre für 15:00 oder 16:00 Uhr!
-
Kommen kann natürlich jeder, der das hier liest usw.
-
Was haltet ihr vom 25.03.2006???
Wer hat Zeit und Lust?
Wo weiß ich aber nicht, kenne mich nicht so gut hier aus!
-
Passi hat heute wohl langeweile!