ja da hast du recht Tomas. Ich denke wenn das Ausrücklager stark mitgenommen ist und zu wenig Getriebeöl dann kann es ja mit Sicherheit auch zu solchen Geräuschen kommen. Oder was meinst du?
Beiträge von ps1508
-
-
Hallo zusammen,
mein Corrado G60 macht einiger Zeit im Leerlauf wenn das Auto steht klackernde Geräusche. Es wird wohl das Ausrücklager sein, denn wenn ich die Kupplung drücke ist es weg. Seit heute aber pfeift irgendwas ( wenn ich Gas gebe wird der Ton immer höher) und wenn ich vom Gas gehe macht es kratzende Geräusche! Kann dies nur vom Ausrücklager kommen oder muss ich mit Getriebeschaden rechnen, den er verliert auch seit einiger Zeit Öl und ich schätze mal das es Getriebeöl ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen!
-
Hallo,
ich hätte die Möglichkeit meinen G Lader selbst zu warten. Hat das schon mal jemand gemacht.? Ist das ein großes Problem oder ist es auf keinen Fall empfehlenswert? Wie ist Eure Meinung dazu?
-
Hey da führt ein Kabel vom DVD Player weg, dass man normalerweise an die Handbremse anschliessen muss, damit der Monitor während der Fahrt nicht läuft. Schliess dass an Null bzw. Masse an, dann funktioniert das ding. Das bekommt bestimmt immer nur manchmal Masse oder das Kabel ist halb ab
-
Hallo, danke für Eure Hilfe habe den Fehler gefunden. Die Schraube hinten an Gaszug bzw. der Drosselklappe hat sich durch Vibration rausgedreht. Danke nochmals für eure Hilfe.
-
Nein Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen, da es erst heut mittag passiert ist. Aber wie kann es sein mal angenommen es ist ein Kabelbruch, das es manchmal geht und manchmal nicht? der Gaszug hängt nicht hab von Hand versucht Ihn zurück zu drehen aber der war schon am Anschlag hinten. Meinst du das Steuergerät hat ne Macke?
-
Zitat von ps1508
Hallo,
meine Leerlaufdrehzahl war zu hoch. Immer so 1500-2000 Umdrehungen. Dann habe ich ein neues Leerlaufventil eingebaut. Siehe da es hat funktioniert. Mit leichten Drehzahlschwankungen immer so zwischen 800- 1000 Umdrehung. Damit hätte ich leben können. Heute Mittag steige ich in mein Wagen und die Drehzahl ist wieder oben mit dem neuen Ventil. Mal 1500 Ud. mal 2000. mal 2500. Woran könnte das denn noch liegen? Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
Habe gerade gemerkt, dass wenn ich das Auto starte das die Drehzahl unten ist. Gebe ich gas nimmt es der Wagen auch an aber bleibt dann bei einer hohen Drehzahl so 2000-2500 Umdrehungen. Ich mache das Auto aus starte es neu und der Wagen hat immer noch so viele Umdrehungen
Ich blick das nicht.
-
Hallo,
meine Leerlaufdrehzahl war zu hoch. Immer so 1500-2000 Umdrehungen. Dann habe ich ein neues Leerlaufventil eingebaut. Siehe da es hat funktioniert. Mit leichten Drehzahlschwankungen immer so zwischen 800- 1000 Umdrehung. Damit hätte ich leben können. Heute Mittag steige ich in mein Wagen und die Drehzahl ist wieder oben mit dem neuen Ventil. Mal 1500 Ud. mal 2000. mal 2500. Woran könnte das denn noch liegen? Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
-
Hallo,
mein Arbeitskollege hat einen Porsche 924 turbo und behauptet das mein Corrado G60 oder auch ein anderer nicht den Hauch einer Chance gegen ihn hat. Beide Autos Standart. Porsche 170 PS. Ich weiss nicht was meint ihr dazu im Abzug und der Endgeschwindigkeit?
Danke für Eure Meinungen.
-
Hallo,
ich suche ein Gutachten für den Duplex Auspuff von Supersport. Würde auch was dafür zahlen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
ja das reicht wenn das Kabel in der Mitte liegt. Es kommt auch auf die Isolierabschirmung vom Kabel an. Aber ich würde mir echt mal so einen Entstörer kaufen, dann müsste es eigentlich weg sein.
-
Ich denke du brauchst eine neue Wasserpumpe. So war es bei mir auch mal. Es kam von überall her und man konne nicht genau sehen von wo.
-
ja genau wenn der gang eingelegt oder die Kupplung getreten ist gar nichts mehr.
-
Das Getriebe hat ca 196000 km runter. Dann kann das wohl schon sein ist das weiter schlimm oder kann es zu einem Getriebeschaden führen?
-
Hallo,
ich habe mit meinem G60 ein kleines Problem. Wenn ich in Leerlauf schalte und die Kupplung los lasse, dann fängt irgendwas vorne an zu klackern, aber wenn ich die Kupplung drücke und in den ersten gang oder einer der anderen Gänge schalte dann ist es weg. Was kann das sein? Danke schon mal für Eure Hilfe.
-
Hey mein Corri Bj. 89 hat 196000 km und fährt lt. Tacho 240 km / h. Aber ich hab auch ziemlich schmale Reifen drauf.
-
Hey,
kauf dir bei Ebay das Programm Power Director von Cyberlink. Damit kann man fast alles umwandeln und brennen.
-
verleg das Pluskabel links und das Chinchkabel rechts damit müsste es eigentlich weg sein. Wenn nicht dann gibt es einen sogenannten Entstörer. Den bekommst du auf jeden Fall bei Conrad Electronic oder bei einem anderen Fachgeschäft.
-
Hallo,
ich muss demnächst meinen Lader überholen lassen und überlege mir, ob ich mir nicht ein kleineres Laderrad ( KIT für 190 PS ) drauf machen lasse. Meint ihr das sich das lohnt bzw. dass der Motor das mitmacht?