1.VW
2.älterer Herr
3. meiner einer
Beiträge von mc_spontan_g60
-
-
-
meine hübsche
-
04er R6.....bin noch auf der Suche nach ner geeigneten 1000er zum touren fahren.Vielleicht Z1000?!
MfG Stephan
-
http://www.liveleak.com/view?i=348_1201126109
Ob sich da jemand mal aufgeregt hat???
-
-
Am GE-ILsten ist doch wohl als er den Passanten fragt wo die Stasse ist und er danach wie ein Volldepp lacht und sagt als wenn ich nicht wüsste wo das ist!
Außserdem hat er die ganze Zeit seine Hand bei seinem Kumpel auf dem Knie -
hmm,irgendwie hat das was?! Obwohl ich mal so gar nicht auf solche Musik stehe...
-
Muss man dazu noch etwas sagen
-
Meinst du ich würde enttäuscht sein von der Leistung im Gegensatz zu meinem Corrado G60 (gem.220 PS)?
Der Corrado ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht, was liegen dazwischen 300Kg-Ein Kumpel meinte ich solle mir lieber ein Golf V GTI kaufen wäre neuer und wenn man den Chipt soll er auch an die Leistung vom R32 kommen. Preislich habe ich geschaut nehemn die sich nicht viel....
MfG Stephan
-
Mit Betriebskosten meinst du Inspektionen und Teile? Liegt der Verbrauch bei normaler Fahrweise nicht bei ca. 13 Liter? Das würde mich nicht so sonderlich stören auch wenn es mehr sind fahre im Jahr nicht mehr als 10000 km.
Wegen der Versicherung müsste ich mich mal erkundigen!
Danke
-
Mich interessiert mal was ihr vom Golf4 R32 haltet? Ist den jemand schon einmal gefahren, was sind die Vor-bzw. Nachteile von diesem Auto?!
Es ist und bleibt ein Golf wie er zu tausenden auf Deutschlands Straßen umherfährt das ist mir klar. Aber, so viele R32 gibt es ja auch nicht...
-
Dazu kann man nicht mehr sagen
-
Das mit dem Fördervolumen war mir bekannt,das heißt doch haber das nicht so ein hoher Ladedruck entsteht,oder? Falls ja 0,5 Bar würden ihm schon reichen...
Johnny Flash nein meinte nur den G-lader!
-
Habe da mal eine Frage an die Schrauberfraktion...
Mein Kumpel fährt einen Opel Tigra 2l C20XE. Nun wollte er im Winter gerne etwas seltenes bauen,evt.einen Kompressor.
Nun sagte er scherzhafter Weise er könnte sich auch vorstellen einen G60 zu verbauen. Dazu muss ich sagen er ist schraubertechnisch begabt und kennt jede schraube an seinem Auto.
Stellt sich die Frage ob es techisch gesehen überhaupt möglich wäre? Was sagt ihr dazu?MfG Stephan
-
Gefällt mir auch richtig gut! Was ist das eigentlich für eine Farbe?Schwarz?
MfG Stephan
-
-
Bei mir war es mal so das der Örtliche Kontaktpolizist mit dem Foto von mir in der Nachbarschaft herumgelaufen ist und gefragt hat ob man mich kennt!
Weil das Auto auch auf meiner Mum lief und sie die Aussage verweigert hat...
Und das wegen 68 kmh Innerorts! Na ja wers braucht...
Das dreisteste an der Geschichte war, das mich jemand identifiziert hat und der dann zwei mal auf meiner Arbeit angerufen hat und mich sprechen wollte...Also denke mal wenn du nicht in der Probezeit bist gib es einfach zu.....
-
wo kommt eigentlich genau der LLK vom Golf G60 bzw Ralley Golf hin? Direkt vor den Kühler oder auch an die gleiche Stelle wie beim Corrado?
Ja, direkt vor den Kühler...An die Stelle wo der narmalerweise beim Corrado sitzt passen die nicht...
-
Very nice!!!
Sieht sehr gut aus...Merke immer mehr das ich auch BBS brauche....MfG Stephan