Es geht um die Luftführung am Kühler (Beifahrerseite) die am Kühler montiert ist und die Nummer 535121283J haben sollte. Angeblich wurde die Nummer durch eine Andere ersetzt, kann mir jemand die neue Nummer sagen ?
Beiträge von VR6_Patrick
-
-
Also das beim Getriebe bleibt "zu" ?
-
Motorlager hast du auch keine gelöst ?
-
Muss das mal ausgraben.
Habe auch auf der corradotechnik Seite geschaut, habe aber trotzdem noch ne Frage.Habe irgendwo anders mal gelesen, dass man den Krümmer vom KAT auch trennen muss, stimmt das ? Vllt weil sonst die Lamdasonde am Tunnel anstößt ? Oder verhält sich das in dem Fall wie ein Hebel, dass wenn der Motor vorne angehoben wird, dass der KAT sogar runter geht ?
-
Kannst du mal Bilder uppen ?
-
Rechts in die Einspritzleiste gesteckt
-
Sry, das hab ich wohl überlesen.
Das Relais sitzt in der Reihe über den Sicherungen ganz rechts (Platz 12)
-
Hatte das selbe Problem mim Anspringen. Wenn er erst mal lief, lief er wie ne 1. Iwann ist er aber gar nicht mehr angesprungen.
Pumpenrelais getauscht
Druckregler geprüft
Fehlerspeicher ausgelesenHat alles zu nichts geführt.
Hab die Pumpe dann getauscht (Nummer wie corradoman gepostet hat) und das Problem war behoben. -
Hui nicht schlecht für 2 Schläuche.
Danke dir für die Info.
-
Thx.
Einen Gefallen könntest du mir noch machen.
Und zwar könntest du mir verraten was die 2 Schläuche für hinten bei der genannten Firma kostens sobald du es weißt -
Danke für die Info.
Wenn ich aber Stahlflexschläuche anfertigen lasse, dann bleibt die Bremsleitung original, stimmts ? -
Ja wär super wenn du die Daten dann hier rein stellst. (so, dass der Schlauch oben rum verläuft)
Hab eh schon auf Stahlflex umgerüstet, deshalb passt das
-
Nochmal für mich bitte zum mitschreiben, weil ich mir eventuell auch die Variante mit den 280ern hinten zulegen möchte.
Die originalen Bremsschläuchte hinten kann ich nicht weiter verwenden sondern muss welche individuell anfertigen lassen ?
Kann mir wer sagen wohin man sich wendet und welche Daten ich brauche um die Bestellung machen zu können ?
-
Jeder Corrado VR6 kommt aus Osnabrück (...wie auch alle Anderen)
-
-
Was soll ich damit ?
Der Schlauch hat laut Zeichnung 4 Anschlüsse und mich würde zu den 3 bereits genannten der Letzte noch interessieren. -
Danke. Bezüglich Nr.16 auf dem Bild. Wo wird der Schlauch noch angeschlossen, ZusatzWapu,Thermostatgehäuse, Ausgleichsbehälter, ??????
-
Gibt es noch einen Kühlwasserschlauch beim ABV der nicht auf der Liste steht ?
>Wasserschlauch - Drosselklappe-Kühler-Ausgleichsbehälter-Thermostatgehäuse
>Wasserschlauch - Zusatzwasserpumpe-Wärmetauscher
>Wasserschlauch - Kühler-Thermostatgehäuse
>Wasserschlauch - Zusatzwasserpumpe-Thermostatgehäuse-Ausgleichsbehälter
>Wasserschlauch - Zylinderkopf-Drosselklappe-Wärmetauscher
>Wasserschlauch - Ölkühler-Wasserrohr
>Wasserschlauch - Ölkühler-Motorblock -
-
Wasserschlauch ABV - Kühler-Thermostatgehäuse.
Teilenummer und Preis bitte.