Ja war sicher "eine andere Kollega"
Beiträge von VR6_Patrick
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Bei 7,4L beim Vr war wahrscheinlich die MFA hinüber
Oder du bist nen Berg runter gefahren und hattest noch Rückenwind......
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Denk ich mir auch oft.
Vorallem bei so ner Schreibweise, weiß man eigentlich nie was man bekommt. -
Habt ihr euch schon das aktuelle VSR (ihr wisst schon wo) angeschaut?
Wenn man zuerst den normalen Text liest und dann den Text, den er nachträglich dazugeschrieben hat, fällt einem sofort auf, dass das 2 verschiedene Leute geschrieben haben ........hat mich ehrlich gesagt ein bisschen abgeschreckt -
Ja die Innenausstattung ist momentan das Kapital des ganzen Autos.
Lack hat schon einige Chips und auch die Felgen sind nicht so perfekt geworden, wie ich mir das erhofft habe.
Bis zum nächsten Jahr (spätestens bis zum übernächsten) soll sich das alles ändern.Die Rückleuchten sind lasiert.
Oben komplett und unten gestreift.Da widersprech ich dir nicht mal.
Da ich aber diese Saison auf diese Felgen noch angewiesen bin, habe ich den Look den Felgen etwas angepasst.
Rl kommen ganz sicher wieder runter, der Grill wahrscheinlich auch, obwohl ich den gar nicht so übel finde. -
535 721 555 A
bzw. F 50-S-003 001>>*
535 721 555 B
Das is halt dann der ganze Seilzug, nur den Schlauch gibts ned
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Beim 2009er gabs anscheinend Probleme.
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Zündanlassschalter ?
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Das is nur der Gas-Seilzug der zur Drosselklappe geht.
Wegen dem mini-Riss würd ich ma keine Gedanken machen. -
Die klaren !
Hatte die auch oben, sind sehr schöne Rl
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Ich glaube den Fehler jetzt gefunden zu haben.
Wenn ich den Schlüssel beim starten nach rechts unten drücke, springt er jedes mal sofort an. --> ZAS im Ar*** -
Ich werd mal nachschauen welche ich habe.
Wenns schon die VDO ist, dann brauch ich ja eigentlich "nur" die Pumpe, von VDO direkt kriegt man die um ~270 inkl Steuer, exkl. Versand.Vorher wed ichs allerdings mim Relais versuchen....
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Welche drin ist, weiß ich nicht.
Gibts da beim Vr Unterschiede ?Also dass man die Pumpe nur hört, wenn man mit dem Ohr über dem Verschlussdeckel im Kofferraum horcht war eigentlich immer so.
Ich kenns eigentlich nur bei den anderen Motorisierungen die auch eine aussenliegende Pumpe haben, dass man die auch normal von Aussen hört.
Du hast ja jz ne neue Pumpe, was hat die den gekostet ?
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Da es das Thema schon gibt, werde ich das gleich nutzen.
Also.....
Ich habe heute den Rado aus dem Winterschlaf erweckt.
Hab am Tag zuvor die Batterie nochmal voll geladen.
Habe dann gestartet und er ist nicht sofort angesprungen.
Erst beim 2ten mal .
Dieses Problem habe ich schon sehr lange, habe den ZAS in Verdacht und werde diesen auch in den nächsten Tagen austauschen.Wie auch immer, habe ihn dann am Stand warmlaufen lassen und wieder ausgemacht, nachdem de Lüfter angesprungen ist.
Wollte dann einige Zeit später weg fahren, doch plötzlich springt er gar nicht mehr an, auch nicht nach dem 5ten mal.
Es leuchten alle Kontrolllampen und orgelt tut er auch wie immer, nur anspringen tut er nicht.Hab dann einen 2ten die Zündung einschalten lassen und selbst im Kofferraum an der Pumpe gelauscht.
Die Pumpe macht nur einmal ganz kurz ein leises Brummen, klingt aber irgendwie sehr gequält, nicht so ein Summen wie sonst.Hab den die Zuleitung an der Einspritzleiste abgezogen und in einen Behälter gelegt.
Der 2te hat dann Zündung aufgedreht, es kam nichts aus der Leitung, er hat dann gestartet, es kam wieder nichts, erst als er den Schlüssel wieder zurückdrehte, kam ein kleiner Schluck Kraftstoff aus der Leitung.
Ist das normal oder müsste konstant Kraftstoff aus der Leitung kommen wenn Zündung an ist oder gestartet wird?Kraftstoffpumpenrelais hab ich noch nicht geprüft, wie kann ich das testen?
Sicherungen sind alle iO. -
Weiss ich jz nicht, meiner is ein 95er. Ich hol mir aber gerade nen von nem Kumpel.
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Also was ich da so sehe, sollte das N 102 771 03 sein ?
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Phuh bin ich erleichtert !!!
Der Bolzen lässt sich tatsächlich relativ leicht herrausdrehen !
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Lange Rede kurzer Sinn:
Mir ist bei meinem Vr beim verschrauben des Ventildeckels der Stehbolzen rechts oben (bei der Zusatz-Wapu) abgerissen, weil der Drehmomentschlüssel nicht ausgelöst hat.
Jetzt steht der Bolzen klarerweise noch da, aber er ist natürlich zu kurz, um noch die Mutter drauf zu bekommen.
Kann mir wer nen Tipp geben was ich machen kann, ohne den ganzen Kopf tauschen zu müssen ??
Wäre für Tipps sehr dankbar