Passen die Vr6 Achsen vom Golf3 auch in den Corrado?
Beiträge von Frank122
-
-
na da is wieder 1/4 meile im sommer hoffentlich wieder von den leuten race@airport die hatten ne bessere organisation und start anlage als der andere veranstalter der da war keine ahnung wie der sich nannte
-
ich habs ja gottseidank net so weit bis dahin
und spätestens wenn ein paar schicke corrados an meiner tür vorbei fahren weiss ich wieder das es soweit ist -
pOOh weiste denn schon wenns in werneuchen wieder los geht?
-
Habe hier mal ein bild angehängt mit den Träger den ich entfernen will, ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen auf dem bild.
-
nee aufkleber befinden sich keine mehr am auto habe nur noch welche an mein alten 2er zu kleben aber die scheibe passt leider net in einen chorrado
-
-
wo haste die denn her bekommen direkt vom werk?
schätze mein aufbau wird so 3-4 jahre dauern da bei mir das geld net so locker sitzt und einige leckerbissen geplant sind, hoffe das ich die karosse bis nächsten winter lackierfertig kriege.
-
Manche meinten schon zu mir "...und den willst du nochmal zum laufen kriegen? Da ist doch nix mehr dran!"
Aber jeder fängt ja mal von vorne an
Nukeman werde natürlich den kompletten umbau dokumentieren das lass ich mir nicht entgehen schon allein um den leuten die dran gezweifelt haben zu zeigen das es doch möglich ist eine Rohkarosserie wieder auferstehen zu lassen
-
gismo ich persönlich finde den plastik grill schöner als denchrom grill der für mich irgendwie billig wirkt, generell sind sone chrom grills nicht gerad mein gescmack es sei denn ees handelt sich dabei um original vag teile wie z.b. golf1 oder 2 mit chrom rahmen
-
Hallo erst mal ich bin der neue
Bin seit ner guten woche im besitz meines ersten Corrados gekommen einer Vr6 Rohkarosse Bj.3/93
Der Corrado befindet sich in der aufbau Phase und es wird noch ne Menge zeit ins Land ziehen bis ihr ihn auf den straßen fahren seht.
Und wieder ein Corrado vorm Schrottplatz gerettet
Komme aus dem Raum Barnim (Brandenburg)
Die Madmaddi müsste mich eigentlich kennen
@Madmaddi ich hab noch euren Pavillion ich denk jetzt weisste wer ich bin
-
Ich finde den Rieger grill beim Corrado am besten,
der Chrom grill sieht einfach "low budget mäßig" für ein Corrado aus
-
problem hat sich gelöst muss erst mein status erhöhen auf bronze dann folgt hier auch ein bild
-
geht leider net unten in den forum regeln steht das es mir nicht erlaubt ist anhänge zu verwalten
-
nein ic meine den kompletten träger weiss leider net wie ich hier ein bild reinbekomme
-
Ich habe vor meinen corrado in Race optik aufzubauen und würd gern die Halterung an der die Rücksitze festgeschraubt sind entfernen, ist dieser ein tragendes teil? wie bekommen ich den am besten raus?
danke.
-
genau das ganze dient nur um das auto umherzuschieben z.b. zum lacker karosserie klempner oder ähnliches, ich besorge mir dann die kompletten vr6 teile wo ich die achsen aber nauch etwas umbauen muss stärkere lager uns so weil später mal ein vr6 turbo im motorraum sitzen sol müssen an die leistung noch einige dinge angepasst werden in bezug auf achsen fahrwerk und lenkung, wofür ich momentan aber keine kohle habe also wird erstmal die karosserie bearbeitet
-
Bin jetzt in besitz meines ersten Corrados gekommen eine VR6 Rohkarosse Bj.3/93
da es eine Rohkarosse ist also ohne Achsen Fahrwerk und Lenkung würd ich gern wissen ob man die ach aus einem Golf2 übernehemn kann, denn ich habe noch einen Golf2 1.6D bei mir rumzustehen und würde aus kostengründen einfach die Teile übernehemen.
Ist nur um die Karosse rollfähig zu machen.
Wäre das möglich?
Danke schon mal im Vorraus
-
Ja vielen Dank für eure Hilfe hat mir sehr weiter geholfen, besonders die Page von YoMan aber auch dir danke Tim ich werde beim Kauf noch n Paar Kumpels mitnehmen. danke
-
Hy Leute
Habe vor mir diesen Winter ein Corrado 16V zu kaufen G60 und VR6 kommen für mich nicht in frage, da ich noch nie ein Corrado gefahren bin aber immer davon geträumt habe.
Meine Frage: Könnt ihr mir Tips geben was ich beim Kauf zu beachten habe und was es für schwachstellenm gibt die man sich ansehen sollte.
Für eure tips wäre ich euch sehr dankbar.
Frank