Beiträge von mcfit
-
-
ja das werde ich schon danach berechen, das bild war ja nur als beispiel gedacht. welchen 25 er woofer würdet Ihr denn empfehlen oder soll der woofer etwas grösser sein ?
-
na ja meine frage war ja eigentlich der ob so ein flacher Gehäuse sinn macht.
-
also ein woofer habe ich mir noch nicht ausgewählt, aber es soll max. 25er sein.
-
hallo,
ich möchte mir eine Basskiste basteln, hab euch mal ein bild gemalt wie es ungefähr aussehen soll von den maasen her. da ich mein Kofferraum brauche möchte ich das Teil flach wie möglich bauen, und daher brauche ich jetzt ein paar Infos ob eine Basskiste in der form sinn macht und was bringt.
-
Federn mit ABE ?!?! Das ist mir aber neu.
ach ja noch was der Wagen hat keine Serienräder, ich hab AZEV A 16 zöller drauf.
-
hallo freunde,
ich habe heute mittag 40mm Tieferlegungsfedern eingebaut und der vordere Front-Spoiler unterm Stossfänger der hat nur noch ca. 10cm luft vom Boden. würde ich denn so Probleme bekommen bei der Eintragung ?
-
die umbauarbeiten wegen der form und so das kriegen wir schon hin. ich mach mir eigentlich sorgen wegen der Elektrik/Anschluss und so.
-
ich hab mir überlegt ein Golf 4 Tacho beim G60 einzubauen, hat das schon mal jemand gemacht hier oder könnt Ihr mir etwas darüber sagen ob das ganze klappen würde ? wegen dem Anschluss und so ?
-
bei mir die innenseite der Kotflügelkante ist mit einem silikonähnlichen mittel gestrichen worden, und das zeug wurde so dick aufgetragen das die kante garnicht richt richtig angelegt werden kann. wie kann man denn das zeug entfernen ?
-
hallöchen,
ich habe bei mir vorne 7,5x16 ET20 und hinten 9x16 ET15 AZEV-A das ganze 40mm Tiefer. nun möchte ich aber 60mm tieferlegen, muss ich dafür die Kotflügel ziehen lassen ? und was muss ich beim 60mm tiefer noch ändern ?
-
na gut bestens dank
-
hallo,
ist die Windschutzscheibe beim Corrado geklebt ? oder kann man da auch ne gebrauchte einbauen ?
mfg
-
hi,
wie wird die RS Frontschürze montiert ?
brauch man da bestimmte halterungen ? oder passt das Teil einfach so ?
-
da hast du aber ne menge zu tun, ich hatte auch damit angefangen aber schon bei der ersten Felge hatte ich nach 2 stunden die schnauze voll. Dann habe ich die Polieren lassen + Bordsteinschäden entfernen > kostenpunkt 120.-€ Ergebnis > 1a Leistung.
-
Schricknr.:014 01 681-01
Motor: 828 4 Zyl. 2 Vent.
Nockenhub: 11,2
Öffnungswinkel: 268/268/113
Steuerzeiten: 21-67-67-21
Ventilhub: 1,2das sind die ganzen Daten.
-
ja hast recht, ich hab auch nur kleine Veränderungen, wird sich wohl nicht lohnen. besten dank nochmal
-
einfach zur VW die helfen dir auf jeden Fall, ich wusste mein Farbcode auch nicht aber der meister hat es nach der Fahrzeug-identnr. herausgefunden.
-
hi,
wozu soll ein Benzindruckregler gut sein ?
und wann braucht man es ? nach welcher Tuning ?
-
hab ein 70er Laderrad und ein SLS Chip, sonst ist alles noch Original.