hat das Tacho beim Corrado G60 ab BJ.92 einen Unterdruckanschluss für die Verbrauchsanzeige ?
Beiträge von mcfit
-
-
Corrado BJ. 05.91 G60
-
kann mir denn keiner helfen ????
es ist sehr dringend.
-
Zitat von TorstenW
das rep set kannst du gern bei mir kaufen für 28 euro. beide seiten der typ mit dem ebay link mag gehen aber is n nachahmer..... bei interesse meld dich bohrfutter@aol.ocm
28.-€ mit oder ohne Versand ?
-
-
brauche die teilenr. vom Öldruckschalter der über dem Ölfilter sitzt ?
-
ich habe auch schon mehrmals Kunstleder mit Pattex (dose) geklebt, geht wirklich super damit.
-
-
jo, hat grad schon angefangen zu piepen und die Ölkontrolle leuchtet auch.
wegen der Öldruckanzeige meinte ich wieviel bar muss es anzeigen ?
ach ja und was ist denn ein Gabelstück ? gibt es da keine Teilenr. oder so ?
-
hi,
hab mir vorhin ein Öldruckgeber gekauft und dort eingebaut wo vorher der Öldruckschalter war.
Öldruckanzeige funktioniert jetzt auch, nur hab ich 2 fragen dazu :
1. Was muss die Öldruckanzeiger zeigen ?
2. Gibt es Probleme ohne Öldruckschalter ? ( hab ja an der Stelle den Öldruckgeber eingebaut )
-
-
-
hallo,
an alle die ein US Corrado mit US gurte haben, wer ist BITTE so nett und kann mir Bilder von den US BeckenGurten zusenden ?
Genau gesagt brauche ich nur Bilder von der Stelle wo der Beckengurt Montiert ist. Ich habe nachträglich US Gurte eingebaut und kann die Beckengurte nicht montieren weil ich normale sitze habe und keine US Sitze.
Die Bilder sollen mir nur helfen wo ich ungefähr an den Sitzen die Beckengurte mit etwas Bastelarbeit befestigen kann.
Es geht also nur um die BECKENGURTE.
-
entfallen ?!?! schade dann muss ich wohl ein Gebrauchtes suchen müssen, na ja danke erst mal.
-
was kostet die Blende von der Heizungsdrehregler beim Corrado ?
ohne Klima
-
sieht super fein aus
, hoffe du hast viel Spaß damit.
-
danke euch freunde.
-
ja die längliche und fahrerseite.
-
so hier ist das Bild, das geht schneller.
-
hi,
was kostet die Abdeckung bei den vorderen Sitze ?