wer ist BITTE so nett und schickt mir Bilder von US Beckengurt beim Corrado ?

• hallo,

an alle die ein US Corrado mit US gurte haben, wer ist BITTE so nett und kann mir Bilder von den US BeckenGurten zusenden ?

Genau gesagt brauche ich nur Bilder von der Stelle wo der Beckengurt Montiert ist. Ich habe nachträglich US Gurte eingebaut und kann die Beckengurte nicht montieren weil ich normale sitze habe und keine US Sitze.

Die Bilder sollen mir nur helfen wo ich ungefähr an den Sitzen die Beckengurte mit etwas Bastelarbeit befestigen kann.

Es geht also nur um die BECKENGURTE.

Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

• Meine sind leider eingebaut.....

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Zitat von Martin Böttger

Meine sind leider eingebaut.....

hmmm :confused: wie soll ich das jetzt verstehen > eingebaut !!!

du meinst wohl ausgebaut ?

Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

• Nein , an den Sitzen befestigt und im Auto eingebaut.....

Die Gurtrollen sind aber kein Problem, an der Stelle gabs an meinen Recaros schon Bohrungen, nur eben nicht so ganz passende, ein wenig vergrößert und schon paßte das...

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Ich habe alles ausprobiert und komm da nicht mehr weiter !!

bei mir sehe keine Bohrung oder so etwas.

Also nochmal, wäre euch sehr dankbar wenn ich mit Bildern sehen könnte wo es genau Montiert ist.

Corrado G60

• Mal sehen obs was hilft

Gruß Martin

• danke Martin :super: , jetzt hab ichs gesehen. Werd die dinger gleich dranschrauben. :danke:

Corrado G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!