Beiträge von mcfit

    hallo,


    ich wollte mal nur berichten das ich heute einen Chip von SLS und nen 70er Lderrad + neuen Riemen eingebaut hab. Anschließend war ich auf bahn. und nun folgendes:


    vorher alles original: 4gang, bei drehzahl 6000U/min Ladedruck 1720 also >> 0,72 bar


    heute nach umbau : 4gang, bei drehzahl 6000U/min Ladedruck 2020 also >> 1,02 bar


    Also mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden, mein Corri zieht jetzt wirklich wie ***, ein enormer unterschied. Ich habe noch einen 268°Schrick, würd sich das lohnen den einzubauen ? oder soll ich das lieber sein lassen ?

    nabend kollegen,


    also Ihr kennt doch bestimmt Theibach.de oder ?


    Ich hab letztens Theibach angeschrieben wegen ein Zubehör fürn G60, und hab dann ein E-mail bekommen mit den Bankdaten für die Überwiesung der Ware, und anschließend nach Geldeingang soll ich meine Ware bekommen.


    Die Bestellung läuft also nur über E-mail !!


    Ist das so richtig bei Theibach ? Habt Ihr da schon mal etwas gekauft ?

    ich werd verrückt, das Auto läuft jetzt auf einmal aber jetzt habe ich ein anderes Problem.


    jetzt entläd sich die Baterrie während der fahrt, vorher hatte ich nie probleme mit der batterie !!


    wenn der motro läuft sind auch die Scheibenwischer+heizungslüfter+usw. arbeiten sehr langsam, licht ist auch sehr sehr schwach

    hallo,


    seit 3 tagen bin da dran und hab das fehler immer noch nicht gefunden, vielleicht könnt Íhr mir helfen.


    Wie gesagt vor 3 Tagen wollte ich einen neuen CD Player mit Wechsler einbauen, als ich danach das Auto starten wollte ging nichts mehr.


    Der Motor dreht, benzinpumpe läuft auch aber er startet einfach einfach nicht.


    Nur wenn ich den Sicherungskasten mit etwas schwung bewege springt der sofort an, und beim anschieben läuft er auch.


    Den Sicherungskasten habe ich schonmal ausgetauscht aber ohne erfolg, die kabel dahinter sind auch soweit in Ordnung.


    Bin jetzt seit 3 tagen dran, ich werd noch verrückt.


    Woran kann das liegen ??