hi,
schonmal was davon gehöhrt??
Motorwäsche soll man grundsätzlich nicht machen da der natürliche film der den motor vor dichtheit schützt verloren geht...
hi,
schonmal was davon gehöhrt??
Motorwäsche soll man grundsätzlich nicht machen da der natürliche film der den motor vor dichtheit schützt verloren geht...
fahr mal ein Motor gemacht auf die leistung eines Serien motors sagen wir 200PS und du wirst denken der Serien Motor hat 10 PS gegenüber dem gemachten.
Sprüh doch mal Kontaktspray in den Stecker vom Luftmassenmesser. Immer wenn meiner spinnt mach ich das und es ist weg.
na denn, hoffe ich mal das es dieses klitzklein-Problemchen war. Kleine Sache große Wirkung, wie so oft.... Dann werd ich mich aufs WE freuen und bisschen (mit offenen Fenstern) durch die Gegend cruisen
haben gestern ein Kabel gefunden in der Türdurchführung das etwas auf war, klitzeklein, rot/schwarz war es. Habe keine Ahnung für was das is. Kenn mich mit Stromkram gar nicht aus. Haben getestet wann Sicherung rausfliegt, als passierte nix, aber dann beim Tür zumachen. Ich hoffe das es das war, obwohl ich mir das nicht so ganz vorstellen kann.
Scheinwerferreinigungsanlage ? ja
beheizbare Spritzdüsen ? auch ja
Greez Sandra
Ok, von dieser extra Halterung habe ich auch schon gehört, allerdings noch nicht gefunden. Ich habe einen vr6, aber weiß ich nicht genau ob US oder nicht. Der ist irgendwie anders, habe noch nie einen gesehen der genau gleich innen aussieht. Deshalb verzweifeln auch immer alle daran, weil nix so ist wie andere beschreiben. Die 14 hatte bei mir 15A von Anfang an, habe nichts daran geändert.
Also sieht wohl morgen nach einem langen Tag des suchens aus
hi,
also bei meiner Freundin Ihrem Corrado brennt die Sicherung aufm Steckplatz 14 (15amp) immer wieder durch.
Dann gehen die Fensterheber nicht mehr und die Rückfahrlichter, elektrische Außenspiegel und Sitzheizung.