hi,
schonmal was davon gehöhrt??
Motorwäsche soll man grundsätzlich nicht machen da der natürliche film der den motor vor dichtheit schützt verloren geht...
hi,
schonmal was davon gehöhrt??
Motorwäsche soll man grundsätzlich nicht machen da der natürliche film der den motor vor dichtheit schützt verloren geht...
fahr mal ein Motor gemacht auf die leistung eines Serien motors sagen wir 200PS und du wirst denken der Serien Motor hat 10 PS gegenüber dem gemachten.
Sprüh doch mal Kontaktspray in den Stecker vom Luftmassenmesser. Immer wenn meiner spinnt mach ich das und es ist weg.
na denn, hoffe ich mal das es dieses klitzklein-Problemchen war. Kleine Sache große Wirkung, wie so oft.... Dann werd ich mich aufs WE freuen und bisschen (mit offenen Fenstern) durch die Gegend cruisen
haben gestern ein Kabel gefunden in der Türdurchführung das etwas auf war, klitzeklein, rot/schwarz war es. Habe keine Ahnung für was das is. Kenn mich mit Stromkram gar nicht aus. Haben getestet wann Sicherung rausfliegt, als passierte nix, aber dann beim Tür zumachen. Ich hoffe das es das war, obwohl ich mir das nicht so ganz vorstellen kann.
Scheinwerferreinigungsanlage ? ja
beheizbare Spritzdüsen ? auch ja
Greez Sandra
Ok, von dieser extra Halterung habe ich auch schon gehört, allerdings noch nicht gefunden. Ich habe einen vr6, aber weiß ich nicht genau ob US oder nicht. Der ist irgendwie anders, habe noch nie einen gesehen der genau gleich innen aussieht. Deshalb verzweifeln auch immer alle daran, weil nix so ist wie andere beschreiben. Die 14 hatte bei mir 15A von Anfang an, habe nichts daran geändert.
Also sieht wohl morgen nach einem langen Tag des suchens aus
hi,
also bei meiner Freundin Ihrem Corrado brennt die Sicherung aufm Steckplatz 14 (15amp) immer wieder durch.
Dann gehen die Fensterheber nicht mehr und die Rückfahrlichter, elektrische Außenspiegel und Sitzheizung.
Habe gehört das es an der ZV liegen kann, falls an der was kaputt ist soll das passieren. Allerdings gehen die fenster hoch wenn man abschließt.
Oder wenn der Einklemmschutz fürs Fenster defekt ist könnte das auch passieren?!
Hat jemand von euch davon schonmal gehört, oder hatte dieses Problem auch schon? Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße vr6hase
190 Euro im Jahr mit D3 bei Deissler gemacht super zufrieden super Netter Mann.
Oha, das is ja alles ziemlich wenig!!! Also ich verbrauch beim rumgurken im Schnitt 13,5.... mindestens. Komm so 470km weit mit meinem Tank. Tankt ihr super + oder nur super? Sobald ich ma schön Gas geb kann ich zusehn wie die Tanknadel sich bewegt... Ich mach wohl was falsch
https://corrado.xyz/technisches/ti…n/motorprobleme
Ich weiß nicht obs stimmt is mir so im Hinterkopf das die Corrados das haben die kein Metallkat haben um die Temp niedrig zu halten
Hi wo wir grad dabei sind ich würde mir gerne ein Airbag Lenkrad plus Nabe holen (von RAID) weiß da jemand was ob die vom 3er Golf passt oder ob jemand die fürn 94er Vr anbietet?
grüße
leider kam nichts [email]vr6.hase(ÄT)gmx.net[/email]
hoi will auch ty vr6.hase(ÄT)gmx.net
Hallo ich kenne mich damit nicht so aus aber was für ein stecker zb bei ebay brauch ich da USB----->Diagnosestecker?
danke
Ich bin total zufrieden mit der Bastuck die ich damals bei Wagner-Tuning gekauft habe. Habe das Endrohr aber abgetrennt und ein gescheites ohne Einsatz drangeschweißt.Rostet nicht netter sound alles OK