hi,
also bei meiner Freundin Ihrem Corrado brennt die Sicherung aufm Steckplatz 14 (15amp) immer wieder durch.
Dann gehen die Fensterheber nicht mehr und die Rückfahrlichter, elektrische Außenspiegel und Sitzheizung.
Habe gehört das es an der ZV liegen kann, falls an der was kaputt ist soll das passieren. Allerdings gehen die fenster hoch wenn man abschließt.
Oder wenn der Einklemmschutz fürs Fenster defekt ist könnte das auch passieren?!
Hat jemand von euch davon schonmal gehört, oder hatte dieses Problem auch schon? Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße vr6hase
Sicherung brennt durch; warum?
-
-
-
Schau mal die Kabel in den Türdurchführungen nach.
Die ZV/efh Sicherung sitzt eigentlich über dem Relaiskasten auf nem Extra halter ist ne 20A.
Und Sicherung 14 darf nur 10A haben, so ist das jedenfalls in meinen G60
-
Ok, von dieser extra Halterung habe ich auch schon gehört, allerdings noch nicht gefunden. Ich habe einen vr6, aber weiß ich nicht genau ob US oder nicht. Der ist irgendwie anders, habe noch nie einen gesehen der genau gleich innen aussieht. Deshalb verzweifeln auch immer alle daran, weil nix so ist wie andere beschreiben. Die 14 hatte bei mir 15A von Anfang an, habe nichts daran geändert.
Also sieht wohl morgen nach einem langen Tag des suchens aus -
hast das Problem schon gefunden ??
2 kleine fragen:
- Hat dein corrado Scheinwerferreinigungsanlage ?
- Hat dein corrado beheizbare Spritzdüsen ? -
haben gestern ein Kabel gefunden in der Türdurchführung das etwas auf war, klitzeklein, rot/schwarz war es. Habe keine Ahnung für was das is. Kenn mich mit Stromkram gar nicht aus. Haben getestet wann Sicherung rausfliegt, als passierte nix, aber dann beim Tür zumachen. Ich hoffe das es das war, obwohl ich mir das nicht so ganz vorstellen kann.
Scheinwerferreinigungsanlage ? ja
beheizbare Spritzdüsen ? auch ja
Greez Sandra -
-
Wie süß --> klitzeklein. Ja das reicht und passt auch - rote Kabel bzw rot/[Farbe] Kabel führen Strom und da reicht ein Massekontakt aus ist er auch noch so klein.
-
na denn, hoffe ich mal das es dieses klitzklein-Problemchen war. Kleine Sache große Wirkung, wie so oft.... Dann werd ich mich aufs WE freuen und bisschen (mit offenen Fenstern) durch die Gegend cruisen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!