Auch herzlich Willkommen von mir
Vergiss aber die Bilder von dir nicht, interessiert hier bestimmt auch einige, mich nämlich
Na dann viel Spaß...
Beiträge von Viper
-
-
Was muss denn alles geändert werden, wenn der Kompressor als Beispiel auf den G60 Motor kommt, also anstatt des G? Mit einfach draufpacken is es bestimmt nicht getan...
-
Zum Beispiel den Sturz so verstellen, dass das Rad "schief" steht. Dann kannst Du alle 3000 Km neue Pellen bei Reifendirekt.de kaufen, weil die sich nur einseitig Innen abfahren.
Oder dementsprechend von rechts nach links wechseln. Dann schafft man ein paar Kilometer mehr
Macht aber bei so einem heftigen Sturz keinen Sinn.
Am besten bei der Kombination ziehen oder Spurplatten weg... -
Sauba!!! Brauche nämlich auch Stoff für meinen Fahrersitz, da ruf ich gleich mal an.
Danke -
Nabend,
gestern Abend habe ich um 18.10 Uhr auf der Ringstraße in Castrop auf der rechten Seite parkend ( Richtung Bövinghausen ) einen dunklen Corrado gesehen, keine Ahnung welches Modell bzw. welcher Motor das war . War auch noch schön original und sah gepflegt aus...
Hier vertreten? -
Viper: Die Felgen sind nicht so meine Sache.Was sind das eigentlich für welche?
Das sind BBS RF 003, 8x17 ET19. Die Dinger hat mein Vater anfang der 90´er gekauft und heutzutage sind die in der Größe mit 4x100er LK fast nirgendwo mehr zu haben. Hinterher geworfen bekommste dagegen 8x16 oder 7x15 von denen.
Trennen werde ich mich von denen auf keinen Fall, egal was kommt.:D
Eine Alternative für mich wären noch BBS RS 301 (7,5x17) oder die 071 (8x15), so wie die von usjordan23.
Ma schaun was kommt...wenn ich die Kohle habe;) -
-
Das ist deine Meinung.Ich finde Dein Auto auch nicht soooo toll.Aber es ist ja Deiner.Kennste Wayne? Ob du meinen gut oder schlecht findest ist mir auch egal.
Aber es ging mir jetzt auch nicht darum, dass wir hier gegenseitig sagen, ob wir den Wagen des anderen, der noch nicht einmal das Thema erstellt hat, gut finden. Wollte damit nur sagen, dass corradobln18 mit Kritik umgehen muss, wenn er die Meinungen anderer zu seinen Bildern hören möchte.
Zudem der Kommentar, dass es mir ja nur darum geht meinen Wagen anderen zu präsentieren muss ich stark von mir weisen. Wer mich kennt wird schnell merken, dass es nicht so ist, eher im Gegenteil.@Willy:
-
Hingucker schon, nur fragt sich ob die Leute gucken weil es schön oder hässlich ist. Aber jedem das seine...
dir muss er ja auch nicht gefallen.....ausserdem bau ich mein auto nicht für andere auf sondern für mich....aber wenn du nur corrado fährst damit andere dich anschauen und sagen boah fährt der ein tolles auto find ich das nur lächerlich
Was soll das denn jetzt schon wieder? Nirgendwo war die Rede davon, dass irgendjemand ein Auto umbaut, damit andere es bestaunen oder es toll finden...Schon gar nicht von mir gesagt, Willy fing mit "Hingucker" an...
Und es war ja wieder klar, dass du deinen blöden Kommentar dazu abgeben muss Willy
Mir ist jetzt sowieso bewusst, dass das jetzt hier zu einer riesen Diskussion führt...
Na dann, viel Spaß
-
Mein Wagen stand auf der Bühne in der Halle.
Hab einen Ölwechsel machen lassen...
Du bist sogar noch an mir vorbei gegangen:D
Hatte aber mehr auf den Mechaniker geachtet, weil ich bei ATU nie so ganz überzeugt bin von deren Arbeit bzw. auch schon viel schlechtes gehört habe.
Aber bei mit hat alles wunderbar geklappt
Dein Corrado gefällt mich richtig gut, keine Plastik- oder Schürzenkarre... -
Hallöchen,
habe heute in Castrop bei ATU einen dunkelblauen Corrado mit dem Kennzeichen DO-LL XXX gesehen. Neues Modell, alte Kennzeichen, wahrscheinlich 16V wegen 4-Loch. War zumindest kein G60 KlangHatte polierte 9x16 Felgen drauf...
Ist der Betreffende hier vertreten? -
Weiß jemand, ob es meine Felgen, die BBS RF 003 (siehe Signatur), irgendwo zu kaufen gibt in 1:18? Suche nämlich schon sehr lange...
-
Doch, da gibt es einen Zeitungsartikel...
Traurige Sache, mein Beileid an die Hinterbliebenen. -
Und sehr schick finde ich auch LC6U Classic Green Pearl Effect. Dark Burgundy ist aber auch schick, trotz Putzerei etc. Bei mir würde nur ein Grünton drauf kommen, wie gesagt LC6U, LC6P (Dragon Green) oder nochmal meine jetztige Farbe LC6V (Green Pearl Effect).
Eine Umbau Story finde ich immer interessant, mach ma... -
Ja der Scirocco 2 kommt dem schon eher näher. Und klar ist ein De Lorean geil
Aber die Studien vom Corrado stehn ja auch im Corrado Buch...
Schade, dass es diese Version nicht gibt http://www.corrado.com.pl/historia/digit…rado_rsr_bs.jpg
Als Renn-Corrado wäre er bestimmt nicht schlecht, sieht zudem auch rattig aus. -
Die Doppelscheinwerfer sehn aus wie die vom De Lorean. Zum Glück ist der Steg am Schweller in echt nicht dran...den mag ich nicht so.
-
Bei mir ist das auch, dass es etwas schwergängig geht. Deshalb habe ich mir angewöhnt, sofern es möglich ist, etwas "Zwischengas" dabei zu geben. Und siehe da, es geht besser...:D
Woran das ganze liegt weiß ich nicht, Synchronisation halt. -
Melde mich dann nochmal, oder du...
-
Ich schaffe es diese Woche zeitlich nicht den Wagen mir mal anzuschauen. Falls du nächste Woche immer noch Interesse an dem Corrado hast, mach ich das für dich gerne, denn ab Freitag habe ich Ferien
-
Hier sind die Regeln: http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules
Viel Spaß beim Lesen...:D
Die Anzahl der Beiträge ändert sich nur in manchen Bereichen. Beispielsweise im Smalltalk oder diesem Bereich hier gar nicht.
Die Profile kannste dir erst ab einer bestimmten Menge an Beiträgen anschauen.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte