Na gut, wenn du das sagst, dann nehm ich den mit...
Beiträge von Viper
-
-
Heute schon wieder um 8.00 Uhr gesehen...gehört niemandem der Wagen???;)
-
Hallo,
habe heute am Nürburgring beim VLN Rennen vor der Haupttribüne an der Mercedes Arena einen Corrado gesehn. Es war ein dunkelgrauer VR6 mit einer Beule am rechten Kotflügel, Doppelrohrauspuff und dunklen Rückleuchten.
Ist der Besitzer hier? -
Würde ich auch sagen -> Geld von der Versicherung nehmen, den Wagen schlachten und dann von dem Geld einen noch schöneren kaufen
-
Mir nicht.
2:2Nein Spaß. Ich persönlich hätte auch die original Haube und den Grill gelassen, aber so ist das halt. Zumindest sieht es jetzt so aus, als wenn ihr Brüder oder so seit
Welche Felgen hast du drauf?
-
Ich finde auch, dass 300€ für 2 verstärkte Lager recht günstig sind...Ist halt immer so eine Ermessenssache, ob teuer oder nicht. Wenn die Dinger von der Firma gut sind, würde ich sie nehmen...
Du kannst ja mal bei Hartmann Motorsport oder bei VW Racing nachfragen. -
Kann ich nur empfehlen. Habe das Vorgängermodell und bin damit vollkommen zufrieden. Es gibt natürlich Navis, die haben mehr Funktionen etc., aber für den Preis bekommt man die dann auch nicht... -
Freut mich
Fand den Wagen auch wirklich gut. Da haste echt einen guten Deal gemacht und dein Bruder kann sich freuen:D -
Und bei mir im Wagen riecht es nach dem Schiss, den ich im Alter von einem Jahr 1989, als der Wagen neu war, gleich reingelassen habe.
Tja, 1. Besitz halt -
Tja, dieser Vorfall ist bitter
Kann aber jedem passieren, nur den Dümmsten zuerst.
-
Ja hammer Teil:D Wünsche dir viel Spaß damit...
Auf sowas wäre ich ja auch noch scharf, vorallem wegen Quattro-Antrieb.
Hast du den Privat oder von einem Händler gekauft? -
Tut mir leid, habe gerade nochmal in den Mappen zu diversen Felgen nachgeschaut, war auch nochmal die Kiste im Keller auskramen, doch leider habe ich es nicht mehr gefunden. Dann muss ich wohl der Käuferin meiner Felgen, die zwar einen Polo fährt, mitgegeben haben...
Sorry
Ich höre mich aber mal bei Kollegen morgen um, ob einer ein Gutachten hat oder eins besorgen kann. -
Ich habe noch von meinen Turbos, die ich leider vor einem halben Jahr verkauft habe ein Gutachten von der Firma ABT irgendwo rumfliegen. Also genau deine Größe, aber für den G60. Ich schau mal nach, ob ich es noch irgendwo finde.
Mache mir aber keine großen Hoffnungen, kann auch sein, dass es weg ist...
Welche ET hast du???? ET27 oder ET9 ??? -
Ja und wie geschrieben fährt das Team http://www.fast-racing.de aufm Ring. Kannst ja mal dort fragen, welche Zeit die so auf den Asphalt brennen
-
Sehr schick Danilo, gefällt mir jetzt richtig gut. Hast du jetzt 10mm Distanzscheiben pro Achse drauf oder 20mm?
Die Höhe finde ich jetzt richtig passend. Hast aber nicht weiter runtergedreht oder? -
Meinst du jetzt einen Renn-Corrado oder ich sag mal einen Privatfahrer, der seinen Corrado beiTouristenfahrten über den Ring tritt?
Renn-Corrado: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=92628
Bin selbst schon ein paar Runden mit meinem dort gefahren. Doch auf die Uhr habe ich dabei nie geschaut... -
Doch geht...laut MFA und Tankrechnung. Ich habe es inzwischen auch raus, wie ich fahren muss, damit es klappt. Als Schüler muss man ja auf seine Kohle achten
So fahre ich dann natürlich nicht die ganze Zeit, denn das ist langweilig. Aber probier es ma bei Langeweile... -
Wenn ich nicht heize komm ich bei meiner Fahrweise mit 8-9 Litern hin. Autobahn laut MFA so um die 8 Liter. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich auch schon mehr geschafft habe.
Kommt halt alles auf deinen Gasfuß an... -
Habe seit letztem Jahr ein Medion MD95780. Gekauft bei ALDI für knappe 300€ und ist echt TOP. Für meine Zwecke reicht es dicke aus und will es nicht mehr missen...
-
Da setze ich noch einen drauf: Nur über meine Leiche
Ne, das kommt mir nicht rein...