Hallo Leute! Ich suche dringend für oben genannte Felgen ein Gutachten für einen 2.0 Bj ´94. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gutachten OZ Turbo 7,5X15
-
-
-
Ich habe noch von meinen Turbos, die ich leider vor einem halben Jahr verkauft habe ein Gutachten von der Firma ABT irgendwo rumfliegen. Also genau deine Größe, aber für den G60. Ich schau mal nach, ob ich es noch irgendwo finde.
Mache mir aber keine großen Hoffnungen, kann auch sein, dass es weg ist...
Welche ET hast du???? ET27 oder ET9 ??? -
Das wär super. Ist echt super wichtig. Ich bekomme nirgends was her. ET kann ich Dir nicht genau sagen, da ich den Wagen momentan nicht hier habe. Steht in der Werkstatt. Hauptsache ich habe irgendwas in der Hand.
-
Tut mir leid, habe gerade nochmal in den Mappen zu diversen Felgen nachgeschaut, war auch nochmal die Kiste im Keller auskramen, doch leider habe ich es nicht mehr gefunden. Dann muss ich wohl der Käuferin meiner Felgen, die zwar einen Polo fährt, mitgegeben haben...
Sorry
Ich höre mich aber mal bei Kollegen morgen um, ob einer ein Gutachten hat oder eins besorgen kann. -
Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Bemühungen. Dachte nicht dass es so schwer sein kann, ein Gutachten zu bekommen. Dann muss ich wohl mal schauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!