auch von mir ein herzliches wilkommen hier..
gruss
christian
auch von mir ein herzliches wilkommen hier..
gruss
christian
habe die aussparung bei mir mit ner bohrmaschine und nem schleifaufsatz vergrößert. sind viele kleine schleifpapierlappen an einer welle mit ca 80mm durchmesser. damit bekommt man gut die rundungen hin. gerade stellen hab ich gesägt. der lack geht dabei nicht kaputt, also kein nachlackieren...
schick, schick...
und wieder einer aus meiner heimat (landkreis os)
gestern gesichtet auf der b64 von eschershausen richtung bad gandersheim.
der erste nen bordeaux-roter gegen 14.40 kurz hinter eschershausen, relativ original.
dann nen dunkelvioletter gegen 14.45, tiefer mit großen felgen.
und gegen 15.00 noch nen dunkelvioletter höhe bad gandersheim, tief und breit mit riegergrill.
habe gegrüsst, war allerdings schon im schwarzen wintergolf 2 unterwegs.
auch hier?
bin damit auch super zufrieden und hatte seitdem keine probleme mehr...
kannst ihn allerdings auch so anmailen, für forenmitglieder gibts nen special preis. er ist nämlich auch hier
hallo, bin gerade dabei, meine neue alarmanlage einzubauen, nachdem meine bosch den geist aufgegeben hat. allerdings bin ich mir bei der verkabelung nicht sicher.
die suche hat folgendes ergeben:
Zentralverriegelung Typ Positiv gesteuert / nach Typ 3 unserer Anleitungen anschließen
Kabelfarbe ZV Auf rot-schwarz
Kabelfarbe ZV Zu rot-gelb
bei meiner alten anlage war es allerdings typ6/ 12v+ und masse impulsgesteuert.
was ist nun die richtige anklemmweise, damit ich per fernbedienung die zv ansprechen kann.
habe allerdings die komfortschliessfunktion. funktionierte bei der alten anlage nicht. gibt es z.b. über den zusatzkanal diese nun doch anzuklemmen? wenn ja, wie?
grüsse aus dem harz
christian
auch von mir ein herzliches hallo und viel spass hier
gruss
christian
noch einer mehr aus meiner heimat. *freu*
herzlich wilkommen hier.
gruss
christian
gefällt mir dein corrado.
herzlich willkommen hier.
gruss
christian
der link zu deinem bild funzt leider nicht.
gruss
christian
sher schönes teil, gefällt mir. vor allem die breiten radhäuser.
top!
gruss
christian
hoffentlich ist dann endlich mal ruhe mit dem ewigen kaputtgehen. hört sich auf jeden fall gut an, bin echt gespannt.
christian
von mir auch viel spass hier und mit deinem neuen gefährt!
christian
würde sie unter einen der vorderen sitze bauen. dort kann die wärme entweichen und sie stört dort keinen, weil soweit kommt man mit den füßen nicht unter den sitz.
im handschuhfach würde sie zu warm werden. ansonsten in den beifahrerfussraum unter die verkleidung vom armaturenbrett.
Der Haken muss da eingehakt werden. Am besten erst unten einhaken und dann oben den stift festmachen. Ist ne Friemelarbeit, klappt aber. Ansonsten vielleicht ne dritte und vierte Hand dazunehmen, also ne zweite Person die den Griff hält und betätigt. Ich hab es mit nem Schraubenzieher als "Offenhalter" geschafft.
Da es auch im Stand am summen war, schließe ich das mit dem Radlager mal aus.
Elektrische Recaros hab ich nicht, nur normale Sportsitze mit Sitzheizung. Werde mal bei besserem Wetter die Verkleidung demontieren und den Übeltäter suchen. Die Geräusche kamen genau daher, habe mich mit meiner Freundin zusammen auf die Ortung begeben.
Hallo,
seit gestern summt es immer wieder im rechten Seitenteil hinter der Beifahrertür.
Sitzt dort irgendein Steuergerät, welches defekt ist? Das ganze tritt meistens erst nach ca. 5km auf. Summt bzw. brummt aber ziemlich laut und unrythmisch.
Gruss
Christian
das mit dem geschwindigkeitsindex ist nicht das problem, wenn überhaupt brauchst du nen aufkleber "mit winterreifen max. 210 km/h" irgendwo im sichtbereich.
problem werden eher die 205er reifen sein, die ja nicht eingetragen sind. wenn du jetzt dein fahrwerk auf winterreifen eintragen lässt, hast du mit deinen sommerreifen schlechte karten. am einfachsten etwas paltz im radhaus schaffen, z.b. durch kanten umlegen, radhausschalen entfernen oder ggf. ein wenig ziehen. dann kannst du schmalere eingetragene reifen auf jeden fall auch fahren und musst nicht immer angst bekommen, wenn fahrzeuge mit dachbeleuchtung hinter dir auftauchen mit dem spruch "allgemeine verkehrskontrolle".
gruss
christian
bei nem 70x140er Rohr muss man die Schürze schon anpassen. Also muss man dies bei 2x70 auf jeden Fall auch machen, da zwischen den beiden Rohren auch Platz ist.
Beim Kumpel mit ner 2x76 (allerdings dtm) mussten wir sowohl in der Höhe als in der Breite die Schürze bearbeiten.
benutz mal die suche, es gibt reperatursets, also nur die gebrochenen hebel. kosten für mitglieder ca. 30euro. oder du suchst bei ebay nach den sets. von gebrauchten griffen würd ich die finger lassen, die können auch sofort kaputt gehen.
habe die neuen optimierten hebel bei mir eingebaut, soweit alles gut. hoffentlich muss ich da jetzt nie wieder dran...
gruss
christian