hallo und herzlich willkommen...
wegen federn musst du mal im forum unter verkaufe nachschauen, da stehen immer wieder welche drin.
gruss
christian
Beiträge von golfmeister
-
-
herzlich Wilkommen hier und viel Spass
-
habe heute genau diese frage bei vw gestellt. der teilefuzzi griff zum telefon und rief oberland an. diese können auf jeden fall nen minikat für einen corrado g60, bj. 01/1991 liefern. ca. 100euro plus einbau...
-
das ist der schlossträger vom alten modell. entweder original mit schmalen rippen oder tuninggrill vom bj 88-90/91.
habe selbst nen alten und nen neuen grill eingebaut. einfach die drei nasen entfernt und mit kraftkleber zwei an den anderen stellen angebracht. oben ist er mit dem grillspoiler verschraubt. -
hab auch ein funktionstüchtiges schiebedach. das soll jedoch in den wintergolf, da dieses verkratzt ist und manuell in den corrado kommt dann das glasdach, welches schon sehnsüchtig auf den einbau wartet
-
sag das nicht, hier war heute morgen alles wieder weiss
-
sehr schick. kommt hinten in die schürze noch ein gitter oder bleibt die so? welche farbe kriegen die led-rückleuchten? ansonsten top! hat sich die lange zeit gelohnt...
-
habe nen bekannten, der sich für seinen leon nen loony tuns bodykit geholt hat. fazit: rausgeschmissenes geld! der lackierer war am kotzen, weils blasen schlug, und das anpassen war echt ein kampf... von passgenauigkeit haben die (auf jeden fall beim leon) noch nichts gehört. vorne und hinten wurde es dann mit hilfe des lackers passend gemacht, bei den schwellern jedoch keine chance, sie waren nicht in form zu kriegen. also welche vom anderen hersteller geholt und die passten mit wenig arbeit...
würde mir also wenn überhaupt nur welche von dietriech holen, von denen hört man viel gutes von wegen passgenauigkeit, lackierfähigkeit etc.
übrigens, golf2-blinker am corri gehen meiner meinung nach gar nicht, da fehlt was -
bis auf die haube gefällt er mir ganz gut
-
die defender von carguard hat ne einfache wegfahrsperre, die pentagon sogar ne dreifach-wegfahrsperre. habe allerdings keine ahnung, wie es mit einer bescheinigung für die versicherung aussieht, damit diese die wegfahrsperre anerkennt...
-
Fahre meinen Corrado nur im Sommer, dort aber als Alltagsauto. Im Winter darf ein Golf 2 mit 90PS herhalten (mein alter). Umgemeldet wird je nach Wetterlage Anfang Mai und Mitte Oktober...
-
viel spass hier...
kann nur bestätigen, ein corrado (g60) macht echt fun
-
500mb sind ok das kann man ja übernacht saugen
oder in ca. 10min
hoffentlich klappts im neuen format...
-
dann mail mir mal deine email-adresse und ob 4- oder 5-loch und ob durchsteck- oder anschraubadapter, dann schicke ich sie dir... golfmeister@gmx.de
-
dann schau mal auf der seite http://www.rh-alurad.de unter gutachten. dort kannst du dir das passende festigkeitsgutachten herunterladen, sogar teilweise mit mehreren et durch unterschiedliche spurplatten.
gruss
christian -
Als Sportwagencoupe gäbs für mich nur den 350Z von Nissan. Ansonsten sind ein S4 (Limo oder Avant), Mitsubishi Lancer Evo oder Subrau Impreza WRX schöne Spassautos mit ein wenig mehr Platz.
-
wow, echt schick und schön gepflegt...
da sieht man mal wieder, dass man nicht lange ohne c kann -
naja, ps-angabe stimmt bei solchen angeboten meistens nicht. aber nen kleineres rad mit nem 08/15-chip und kürzerem riemen bieten alle möglichen tuner für ca. nen hunni an. frage ist nur, was man will...
soll der chip auf den jeweiligen motor jedoch abgestimmt sein, muss mann mehr geld investieren. und nen 68er rad ohne vernünftigen chip und andere kerzen ist bestimmt "positiv" für die lebensdauer vom lader und motor... nicht umsonst kosten standfeste motorentunings einiges mehr als komplettpakete von holländern bei ebay -
herzlich wilkommen auch von mir.
der corrado sieht doch schick aus.
gruss
christian -
glückwunsch zum neuen (schönen) auto. dann ist er ja doch in der gegend geblieben. bis zum sommer...
grüsse aus dem harz ins flachland
christian