Beiträge von golfmeister

    echt heftig. da kann ich ja glücklich sein, dass das bei meinem so gut geklappt hat. mein scheibendoktor-mechaniker hat mich auch um mehr zeit gebeten als normal und die haben das zu zweit gemacht, damit es klappt.
    nunja, nach dem austausch einer scheibe hat man doch garantie drauf, falls trotz genügender aushärtzeit bei nächsten fahrten die scheibe reißt, weil sie z.b. unter spannung stand, oder irre ich mich. habe allerdings auch gedacht, dass eine werkstatt nie solche arbeiten leistet, wie es hier der fall ist. je nach ausgang deines gesprächs heute würde ich auch nen anwalt einschalten. so geht das schließlich nicht!

    au gibts natürlich nur mit funktionstüchtigem kat, der "sound" mit ersatzrohr ist jedoch gleich dem mit heilem kat.
    ist es eigentlich richtig, dass ein g60 durch ein ersatzrohr leistung verliert?

    dein kat scheint wirklich leer zu sein, das geräusch liegt an den luftverwirblungen im leeren kat. entweder nen heilen kat z.b. über ebay oders forum besorgen, oder nen katersatzrohr.
    hast du denn in letzter zeit au machen lassen?

    für den tt werden die schrauben stimmen. auf nem corrado wirst du sie ja an adapterplatten befestigen wegen der lochkreisänderung. da sollte dann auch dabeistehen welches schraubenmaß du fahren musst. da der corrado m12x1,5 hat gehe ich davon aus, dass du auch m12er schrauben für die tt-parabol brauchst. die länge stimmt auf jeden fall, m12 oder m14 musst du notfalls nachmessen...
    gruss christian