na dann sage ich mal hallo bin aus reinheim und habe auch einen corrado
Beiträge von tyson
-
-
bei mir war das problem keine ahnung und eine vw scene in der hand und es war halt auch nicht wirklich viel drin ausser gst und dann auch noch preiswert und als ich auf diese seite hier gestossen bin war es zuspäht da hatte ich ihn schon wieder
na ja werde meinen lader diese woche mal einbauen mal sehen wie lange er hält vieleicht habe ich ja mal glück -
na da bin ich mal gespannt habe meinen dort überholen lassen und ihn noch nicht eingebaut und getestet
mal sehen was das gibt wenn ich den einbaue -
ich kenne es nur so entweder sind us kennzeichen eingetragen oder den vom amt kennen aber was ihr auch alle vergesst wenn den grünen oder mittlerweilen ja blauen jungs euer kleines schild nicht passt geht es ab zur zulassungs stelle und es wird umgeschildert und da macht man nix gegen
-
das beheitzte tür schloss wahr bei bmw schon im e30 drin ist einfach nur eine metal spirale die ums schloss ist die erwärmt wird wenn man am tür griff zieht man kann sich auch die finger wärmen wenn man den griff gezogen hält und die finger einzeln auf das schloss hält aber der einbau in einen eigenständigen türgriff wird mit sicherheit nicht machbar sein
-
ich habe auch alles letztens geholt zulaufleitung stahlflex 21 € kleingehacktes rückleitung 11 € kleines und die dichtiringe ein paar cent habe morgens besttelt mittags abgeholt
-
hallo erst ma ein bekannter von mir hat in seinem g60 auch eine drin ist eine webasto standheizung und die sitzt unter dem g lader im bereich des frontbleches wenn man dran muss muss zwar die stosstange ab aber super plätzchen find ich