Schönes auto..
Weiterhin Viel spass beim veredeln deines Autos
Gruß
Stefan
Schönes auto..
Weiterhin Viel spass beim veredeln deines Autos
Gruß
Stefan
Sieht alles super aus, nur Vorne die Stoßstange.. Aber wie immer sind GEschmäcker verschieden..
weiterhin viel spass beim veredeln deines autos.
Gruß
Stefan
Habe so einen Motor bis jetzt nur in 3B von einem Kollegen damals gesehen.
War der 2.7er Biturbo Motor.
Hat sich dann 2 Neue Turbo's geholt (Große) und fertig waren die 500PS
Aber zum Corrado:
Respekt vor der Arbeit, das Ergebnis ist bestimmt Klasse..
Soll mal bei www,youtube.com was online stellen..
Hi
Kannst du alleine machen.
Entweder mit Motorkran, oder nen einfachen Rolltisch.
Geht Ruckizucki
Genau..
Wollte eigentlich nur ein paar Daten wissen..
Aber trotsdem Danke..
Hallo
Gibts irgendwo ein Corrado Infoblatt zum SLC
Eine Art Beschreibung des Wagens, mit welchem Motor, Innenausstattung, Daten zur Technik des Wagen's.. ?
Habe schon die Suche gequält, aber Bei "US" "SLC" usw, findet der ja nichts, bzw. akzeptiert das nicht.
Wäre über ein paar Info's dankbar.
Nach möglichkeit in Deutsch
Gruß
Stefan
Was gibts den gegen den 5er einzuwenden? Sieht doch gut aus.. jedenfalls besser wie der 4er..
Bei manchen Kommentaren hier, Frage ich mich wieder allen ernstes wo wir hier sind..
Anstatt einen Neuling den Corradoeinstieg mit viel Tips usw zu ermöglichen, kommt was ganz anderes herraus.
Ich finde das persönlich völlig egal, wieviel PS ein Erstauto hat, lieber ein bisschen mehr als zuwenig. Denn gerade in der Fahrschule hat man ein Auto mit über 100PS und da geht das überholen auch recht zügig, und dann steigt man in ein auto um, was z.b. nur 60PS hat..
Das finde ich wesentlich schlimmer.
Naja viele Sind auch einfach nur Neidisch, dass Sie damals keinen Corrado mit 18 bekommen haben, und wollen Dies nun auch mit "Komischen Kommentaren" wiederlegen, dass du sowas auch nicht bekommst. Das ist purer Neid!
Zum thema Corrado Wahl:
Würde dir zu einem VR6 raten, da der für mich am Haltbarsten ist. Regelmäßig Öl prüfen/nachfülllen, und das ist auch gewesen.
Der 2.0L ist auch in Ordnung, jedoch wenn du schreibst du willst auf weite Sicht, eh was umbauen, dann bringt dich der Motor nicht weit.
Der 16V ist ein Guter Motor, wenn er läuft, läuft er nicht suchst du dir einen Ast, bis du das Problemteil findest.
Und der G60 ist so ein Mittelding aus Allem, kannst Viel Spass mit ihm haben, aber auch auf die Nase fallen.
Also Fazit ist: Nimm den VR6, da bekommst du ein Schönes Laufruhiges Auto, mit dem du auch mal überholen kannst. Die Unterhaltungskosten bei Euro2 sind auch nicht so hoch, und Sprit ist immer eine Sache des Fahrers..
Herzlich Willkommen & Viel Spass hier..
Gruß
Stefan
Finde den auch so, ganz Schick..
Hätte jetzt auch Spontan auf den Luftmassenmesser getippt..
Hallo
Kenne wohl jemand der ne SLC Stoßstange zum Verkauf hat, nur finde ich eines etwas Merkwürdig, Sieht aus als sei was rausgeschnitten, aber seht selbst..
Preis ist ein Bruchteil, des Neupreises..
wem gehört dieser Schwarze Corrado?
Echt ******* gehabt.. Glück im Unglück..
In letzter Zeit häufen sich die Corrado Unfälle.. Nicht Gut..
Ja ist doch in Ordnung, haben den ganzen anderen Mist den ich dafür brauche doch alles zuhause.. Jetzt habe ich mal bei ebay.com nachgeschaut da bietet einer wohl ne stange an, aber da der versand, zoll usw sehr hoch sind, und ich im Endeffekt nicht weiss wie die Stoßstange hier ankommt, kann ich die ebend neu kaufen.. Muss ja eh neu lackiert werden..
Hi
Wollte ich schon sagen, mit Zoll usw, die wird doch nicht aus Amerika bestellt..
546 von Kassel ist doch in Ordnung..
Gruß
Stefan
Danke
Hi
Hab jetzt mehrmals die Suche betätigt, aber jedes mal sind die Worte zu kurz oder er findet nichts.. Komisch!
Naja da ich schon länger sowas suche, und nun keine Lust mehr hab zu suchen, da eh nie einer sowas abgibt, wollte ich mal nach einer Teilenummer fragen?
Wenn es sowas Original gab auch gerne mit Scheibenwischer Reinigungsanlage, und auch die Normale Ausführung..
Vielen Dank
Gruß
Stefan
Ja sieht Klasse aus, noch ein bisschen bessere Qualität, und dann wäre er für meinen GEschmack schon was für den Corrado Kalender gewesen..
Das Kreuz und die Fahne sind ein bisschen im Weg, aber man erkennt es wohl, Alpine IVA
Auch von mir Herzlich Willkommen & Viel Spass hier..