Beiträge von usjordan23

    hehe .. ich empfehle dir von in.pro die klarglasscheinwerfer zu holen sind meinermeinung nach die besten .. und wenn du noch ein bisschen mehr geld hast.. dann gleich die mit xenon .. hab ich auch drin .. super lichtausbaute .. :) naja zum thema tüv sag ich mal nix hehe!

    ja macht ja nix ... wollte halt nur wissen was machen bei felgen mit einer einpresstiefe von 8 so machen muss .. habe jetzt zurzeit ebend noch et 15 9x16 und das passt wohl .. muss da nix ziehen bördeln oder sonst was .. wie gesagt bei et8 muss da viel kommen .. und bei ET0 da müssen dann bestimmt pro seite 1.5cm oder .. ?

    hehe .. kram nochmal mein alten thread wieder auf .. hab bei ebay .. felgen gefunden .. die sind ja der oberhammer .. nur naja .. die vorderen haben ET16 kein Problem .. aber die hinten haben ET0 .. kann mir da jemand sagen was man machen kann .. ? nur ziehen .. sonst geht da gar nix oder? und erm .. nochmal andere felgen .. mit ET8 da muss man auch ziehen oder?!

    wollt ich grad sagen für 800 wenne denn was bekommst .. haste wohjl guten kurs gemacht .. aber denke mal für 800 das du nur aussen was bekommst.. nicht innen sowie türen usw .. oder nur in der gleichen farbe zum überspritzen ..

    Hi


    Ich habe mal eine Frage und zwar:


    Ist schonmal jemand von euch einen Golf 3 VR6 Syncro gefahren?
    Weil der hat ja Allrad und zudem noch 0.1L mehr Hubraum zum 2.8 den ja wirklich so jeder hat .. ?! Würde mich gerne mal Interessieren ob jemand Erfahrung mit dem Modell hat, ob es anfällig oder sonst was ist ?!


    Frage dies nur, weil ich Freitag einen Schweren Autounfall hatte, und daher vielleicht das Auto wechsel.. :frowning_face:


    Naja mir ist nichts passiert, aber der Wagen kann man wohl reparieren, aber mal schauen!


    Bin gespannt auf eure Antworten


    Mfg


    Stefan

    hehe jep .. :winking_face: mein us hat auch alles was das herz begehrt.. :winking_face: naja aber klima ich brauch das nicht wirklich ist zwar schön das ich das hab aber mehr auch nicht .. aber ohne ein schiebedach.. ne das würde gar nicht gehen.. schiebeduch ist für jedes auto ein musthave!

    hehe .. :winking_face: herzlichen glückwunsc erstmal zur bestanden führerschein prüfung .. :winking_face: ab jetzt beginnt nen neuer lebensabschnitt für dich :winking_face: und das mit'm corrado, so muss das! :) Viel spass morgen bei deiner Tour & fahr vorisichtg! hehe!


    mfg


    jordan

    schon hammer wie so ein unfallcorrado aussehen kann .. hoffe nur der dort drin saß, das dem nix großartiges schlimmes passiert ist, was ich jedoch nicht glaube!

    Moins ..


    Also das Vanish Oxi Clean, ist auch meine erste Wahl, wenn es sich um Flecken aller art handelt, und ganz ehrlich wie billig es alle halten, ich finde das ist ein Super Produkt, mit dem man wirklich alles Sauber bekommt, auch wenn man 1 - 2x drüber her gehen muss, es hilft!


    Soviel dazu!


    Hab noch Zuhause ein Mittel namens Quick 'n' Brite .. ist aber glaub ich genau das gleiche wie das Oxi Clean, tut sich nicht viel, auf jeden Fall biste den beiden Produkten meiner Meinung nach auf der sicheren Seite .. :)


    Und zum Kärcher, als Vorbehandlung wäre es bestimmt nicht verkehrt, den ganzen Schmutz erstmal zu beseitigen .. und dann mit dem Oxi Clean drüber zu scheuern, so hab ich das bei mir auch gemacht .. nur ohne den Kärcher, sollte ich vielleicht nochmal machen .. :)


    Mfg


    Stefan