Beiträge von usjordan23

Moins ..

Also habe nen Originalen G60 nicht dran gemacht .. und der verbraucht so ca. 8-13L ..

permanent landstrasse mit bisschen überholen aber schnitt so von 100 verbraucht der so .. 8L autobahn halt .. 13L und bisschen mehr! aber immernoch in Ordnung! aber bald hab ich ja meinen VR :) dann verbraucht der halt nen paar Liter mehr.. aber das ist mir eigentlich schnuppe! Wer so ein auto fährt guckt nicht auf die paar Liter mehr! :)

mfg
    jordan

Hi!

Ohne gleich ein neues Thema zu eröffnen hätte ich mal ne Frage ..

Also Reifen in 215 / "35" / R16 .. die Betonung liegt auf "35" sind die Reifen dann auch Eintragungspflichtig, jemand hat mir das mal gesagt! weiss nocht ob das stimmt!

mfg
    jordan

Hi

Wollte gerne mal Fragen ob es dort unterschiede gibt bei den Motoren mit alter & neuer Zündung!

Weil stehe nämlich kurz bevor einen VR bei mir einzupflanzen 2.9L und kann mir eigentlich aussuchen was für einen einmal ebend den Neuen vom 94er mit der neuen zündung und ebend dem alten 91,92 mit der alten zündung!

Jetz wollte ich ebend wissen ob es Unterschiede gibt Mehr/Weniger Höchstgeschwindigkeit, weniger/mehr/bessere/schlechterer anzug!

Hoffe es kann mir jemand helfen

mfg
    jordan

p.s. habe schon gesucht, jedoch nichts passendes gefunden!

Zitat von Andys16V

Ich tanke da wo ich mit meinem Corrado reinkomme. :face_with_rolling_eyes:

Ansonsten ist mir das egal ob Marke oder billig. Ich merke da keinen Unterschied.
    Ich tanke immer Super Benzin. Im Golf Normal.

hehe .. genau so siehts aus .. :winking_face: tanke auch immer gerade wo ich bin .. ist mir eigentlich auch relativ latte.. hauptsache super! :)

Hi..

Also der Preis naja darüber lässt sich streiten für den einen isses viel für den anderen weniger .. :)

Also ich würde mir die holen

1.) Optik, sieht richtig klasse aus!
    2.) Lichtausbeute.. :) schon echt gut ..

-> Mein Bruder & Ich ..

Da kannste die Autos von meinem Bruder und mir sehen, haben beide die Angel Eyes .. :)

Mfg
    Stefan

Hi!

Das musst du wissen .. Aber seine 192TKm sieht man dem Wagen wirklich nicht an, selbst das Leder ist in einem außergewöhnlichem Zustand.. :winking_face: Wenn ich nicht mein US Modell hätte, dann glaub ich hätt ich ihn gekauft, jedoch wäre er mir wiederrum zu Schade für Gewindefahrk und anderen Modifikationen!

Aber okay, ich wollte dich nur darauf hinweisen, das es ein TOP Gepflegter Wagen ist, und mit dem Mann wirklich nicht viel verkehrt machen kann!

Das muss jeder Selber wissen, wünsch dir aber dennoch Viel Glück beim Kauf :winking_face: Wird schon!

Mfg
    Stefan

Hi

Also ich kenne jemanden der einen Grünen Corrado verkauft mit beiger Lederausstattung und alles Original!

Der Wagen ist aus erster Hand, der hat ihn damals als Jahreswagen 92 gekauft, in Grün, Dragongreen, weiss nicht genau wie sich die Farbe nennt!

Jedenfalls alles in einer Werkstatt gemacht, Rechnung etc, alles vorhanden..

Der waren steht in Heiden NRW Münsterland .. ca. 50km vom Ruhrgebiet!

Der hat den auch bei Autoscout24 inseriert -> http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift

Also glaub mir der Wagen ist wirklich gepflegt.. vielleicht 1-2 Kratzer das wars auch schon der Lack glänzt noch wie am ersten Tag.. Also ich weiss nicht ob du dir den schon angeschaut hast, aber mit dem Wagen kannst du meines erachtens wirklich gar nichts Falsch machen!

Tüv/AU neu bekommen ohne Probleme! Alles in Allem ein Top gepflegtes Liebhaberauto im Original Zustand!

Mfg
    Stefan

Hi ..

Bin gerade so ein bisschen auf corrado-database am surfen bisschen gucken usw .. Da entdecke ich diesen Wagen..

Also erstmal Respekt von der Arbeit .. Also echt klasse! sehr sauber! Mir persönlich tut er sogar gefallen.. aber viele andere werden sagen nicht mein FAll .. ist ja auch nicht schlimm .. denn "jedem das seine" wäre ja auch schade wenn jeder den selben geschmack hätte.. :winking_face:

Also hier mal der Link .. kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen .. ->

Umgebauter VR6 Custom .. ;)

mfg
    jordan

p.s. wenn ich so einen hätte würde ich schon damit fahren ... mal einer der wirklich wenigen der mir mal mal gefällt.. obwohl ich gar nicht auf GFK oder sonstiges look stehe .. eigentlich schön original mit alus bisschen tiefer und fertig .. :winking_face:

Also da mein Corrado seid FReaitag ja beim Lackierer steht, war es glau ich auch der letzte Winter für meinen Corrado der 2te und letzte .. :winking_face: einmal vom Vorbeseitzer und von mir .. :) aber damit jetzzt schluss! :)