Hier mal unser Hund der Lucky ->
Beiträge von usjordan23
-
-
Stimmt .. Gab es glaub ich nur in Verbindung mit den Farben DragonGreen, Bordoux Rot und als ebend als aufpreis mit jeder anderen farbe auch ... glaub ich zumindest!
-
Schönes Teil .. zwar bisschen viel gfk für meinen geschmack aber jedem das seine
weiter so! öhm der wagen ist nicht zufällig aus ebay?
gruß
jordan -
bin auch irgendwo da angemeldet .. gei germany nrw
als 46er hehe!
hätte mich ja unter kroatien angemeldet.. aber leider ist das land nicht vertreten
-
Dann wünsch ich dir mal Viel Erfolg und Viel Glück bei deiner weiteren Zukunft
Gruß
stefan -
auf der autobahn sind alle autos laut
keine ahnung!
-
Heute auf der A31 Bottrop Richtung Kirchellen gesehen ... Farbe war Darkburgundy.. auch hier .. ?
gruß
jordan -
Schönes Teil Andreas ..
Weiter so!
Gruß
Stefan -
Hi ..
Gestern im Centro in Oberhausen aufm Parkdeck 7 hab ich nen Dark Burgundy Corrado G60 gesehen ... Hatte verzweifelt ganz oben ein Parkplatz gesucht und einer war noch frei ebend neben dem Corrado ... zufälle gibts ..
wollte daher mal fragen ob du auch hier bist .. habe noch kurz gequatscht
-
Sieht ja schonmal echt gut aus ..
Weiter so!
gruß
jordan -
max 1500 ... Mehr nicht .. wenn überhaupt! Bekommt man ja schon hinterhergeschmissen .. Mit Leder Klima usw ...
Und wenns dein Bruder ist .. soll er dir den schenken ..
-
Wie mein Vorgänger auch .. kann ich nur Sagen "Respekt vor der Arbeit" war bestimmt viel arbeit alles anzupassen lackieren usw! jedoch denke ich auch nicht das die ganzen GFK schürzen,Spoiler usw.. annen Corrado gehören .. Deswegen sage ich auch immer Jedem Das Seine ..
Mfg
Jordan -
Die BBS vom Andy sehen schon am besten aus ..
Wenn ich 15er fahren würde dann nur die BBS .. schön als 9x15..
Aber keine ahnung wie das meinen WAgen stehen würde .. und dann mit dem VR6 noch 15 Zoll Felgen ob das so gut ist ..
-
Öhm .. ist das neues Modell mit beigem Leder .. ?
-
hehe .. net schlecht schön dezent und schlicht ..
konnte meinen wagen bis auf ein paar sachen auch selbst nach bauen ..
und einiger änderrungen vornehmen .. echt cooles programm..
gruß
stefan -
2.7er gibbet nicht .. wenn dann 2.8er .. oder ebend 2.9 syncro ..
Denke mal da er kein Leder hat und sonst auch nicht wirklich was an Ausstattung hat würde ich mal grob so 1500 - 2000 sagen ..
-
Also habe meinen vor ca. 2 Monaten lackieren lassen .. habe 1500 gezahlt mit 3 Jahren Ganatie und 10Jahre auf den lack .. Einzige Vorraussetzung war ich musste alles abbauen sprich Stoßstangen,Türen,Heckklappe.. einfach alles .. sprich es stand die nackte karosse da .. und ihc musste nachher wieder alels zusammen bauen ..
-
Tach auch .. Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
-
Mir gefällt er auch ganz gut ..
wenn ich das mal so sagen darf besser sogar als der scirocco .. der mal in der autobild abgebildet war in silber! .. aber denke mal bei preisen um 30000 euros .. für einen hochwertigen motor .. ist das eh uninteressant .. da würd ich mir lieber dann einen 2 jahre alten benz fürs gleiche geld holen ..
-
Mein Bruder und ich fahren auch beide ein Original US Modell .. und haben auch keine kl. Kennzeichen bekommen ..
obwohl wir jemand kannten der beim vehkersamt arbeitete.. naja was sill man machen ..