Also du meinst so. Blauer strich.
Hab mir mal dein Bild geklaut hard-corr.
Beiträge von CorriJay
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joo danke werde versuchen das mal zu messen.
MFG jakob
mc_spontan_g60 meinst du so wie hard-corr das auf dem Bild zeigt??
Was muß ich eigentlich alles abschrauben um die kotflügel abzubauen?
stossstange, lampen, kühlergrill? Sind die schrauben von der Stossstange offensichtlich oder sind die total versteckt? -
Hi,
hab bei mir das Problem das die Räder vorne unterschiedlich rausstehen. ungefähr 1-2 cm steht das linke Vorderrad mehr raus als das andere. War vor kurzem erst zum Achse vermessen und spur und sturz einstellen. Ergebnis ist das die Achse gerade ist und somit ein verschwiegener Unfall ausgeschlossen ist. letzte mal brachte mich einer auf die Idee das es vielleicht 2 unterschiedliche Kotflügel sein könnten (Neu und altes Modell). Deshalb hier meine Frage. Gibt es äußerliche Merkmale das man sie auf einen Blick unterscheiden kann. Oder findet man irgendwo ne Teilenummer zum untersscheiden. Bin euch für jede Antwort dankbar.
MfG Jakob
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kann mir denn keiner helfen?????????????
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nee Batterie ist neu. Der Motor dreht ja auch richtig durch, nur er springt dann sehr schlecht an. Bin selber Schrauber aber für Motorrad. Ich hatte eher an das Kraftstoffpumpen relais oder an so eine Art Überdruckschalter gedacht. Nur ich hab keine Ahnung wo ich sowas finde.
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Hi,
hab ein Problem mit meinem 16V. Und zwar wenn ich die Zündung einschalte aber den Motor erst nach 10-15 sec starte, springt er total schlecht an. Oder wenn ich mehrmals die Zündung einschalte ohne zu starten ist es ganz schlimm. So läuft der Motor tadellos, auch wenn ich ihn direkt anmache springt er auch einwandfrei an wenn keine Wartezeit zwischen Zündung an und starten ist.
Für mich macht sich das so bemerkbar als wenn er kein sprit kriegen würde.
Vielleicht hatte ja einer schon das selbe Problem. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.MfG Jakob
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also ich hab auch ne Alarmanlage drin und die kann die türen auch nicht verschliessen wärend der fahrt. keinen mucks gibt die zv von sich wenn ich auf den knopf zum verriegeln drück. hab auch keine serienmäßige diebstahlwarn anlage drin.
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Hi
hab Borbet A 9*16 ET15 ringsrum drauf und H&R Gewinde. Hat mein Vorgänger aber machen lassen (Hat für die Abnahme 600DM gelatzt). Soweit ich weiß sind nur die Kanten umgelegt und Ferderwegsbegrenzer drin. Nichts gezogen, offensichtlich. -
hat denn einer ne Ahnung wo sich der Schmutz sammelt
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Moin Leute,
als ich letzte mal so ein bißchen schneller über die Bahn gefahren bin, wurde ich so leicht mit aller hand voll staub und Pollen aus der Lüftung bombadiert. Das heißt ich darf dann jedesmal, wenn ich schneller als 150km/h fahre den Wagen von Innen putzen. Hat unser Rado nen Innenraumfilter oder sowas ähnliches? Oder wo sammelt sich der Dreck der mir reinfliegt?
Würde mich über ein paar Antworten freuen, wenn jemand schonmal so ein Problem hatte.
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Der öl-tempfühler sitzt hinten am zylinder kopfunterhalb der Ansaugbrücke (bei 2,0 16V) .
Wenn du vor dem Wagen stehst hinten rechts. -
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jo danke erstmal. werde mir jetzt die Tage erstmal nen Relais besorgen und dann wenn es wärmer wird werd ich es dann auch mal anschliessen.
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Gehst du denn auch mit 2 Kabeln der alarmanlage (Tür schließen / Fenster schließen) auf das schließkabel sprich rot/gelb drauf? Oder hast du das anders gemacht? Bin im Moment leicht verwirrt. Weil dann gibt die Alarmanlage ja zwei signale auf ein Kabel ab. Nicht das mir dann was im ar... geht.
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joo das mit dem rot/gelben kabel seh ich jetzt erst. aber ich bin doch schon mit dem Kabel von der Alarmanlage für schließen auf dem Rot/Gelben-kabel. Und wenn ich da jetzt noch mit dem Kabel zum Fensterschließen drauf gehe, meints du die kommen sich dann selbst nicht in die qere? Meints du VW kann mir in sachen ansteuerung weiterhelfen. Letztens konnte die mir noch nicht mal sagen wo der öltemp. fühler sitzt; geschweige denn welche kabelfarbe das ist. Und dann meinten sie das er am ölfilterflansch sitzt wo er dann aber nicht war. Sondern hinten am Zylinderkopf. Echt voll die Helden
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Joo danke erstmal.
aber guck mal hier auf http://www.corradodriver.de/HTML/Download/index.htm auf Seite 32 vom 94 Baujahr. Da ist das Rote kabel was von beiden stellmotoren in den Türen zu der Fensterhebereinheit läuft. Ich weiß nicht ob ich dich das schon gefragt hab aber hast du ne Ahnung wo ich das fensterhebermodul finde? Weil Passi16V sagt das es unter der Rücksitzbank wäre aber als ich damals meine Anlage eingebaut hab ist mir nicht wirklich was aufgefallen.(Hab ja auch damals nicht danach gesucht) -
Ja kann doch sein. Also meints du eher nicht?!
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Hallo,
wollte mir jetzt auch irgendwann nen Minikat zulegen. Und da wollte ich mal fragen ob da irgendwer schon Erfahrung mit hat? Weil Katalysatoren sind ja generell Leistungsdiebe. Und wenn ich da jetzt noch ein hinter klemme wie sieht es denn dann aus? Verändert sich nichts oder merkt man doch schon etwas?MfG Jakob
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joo danke erstmal. meine emailadresse ist an.jakob@gmx.net
kannst ja auch mal gucken. hab die zuleitung der Alarmanlage für die ZV in der Tür (bzw. aus der Fahrertür kommend) angeschlossen. Auf Rot/schwarz und Rot/Gelb. dann hab ich aus dem gleichen Kabelbaum ein rotes Kabel übrig.
anhand der internetseite (kabelplan) die du mir geschickt hast kann ich raus lesen das das rote kabel zu dem fensterhebermodul geht. Ist das zum ansteuern der fensterheber? Kannst du da vielleicht mal nachgucken ob es das sein könnte.
Danke -
und wo finde ich das fensterhebermodul Tobi E. Und welche kabelfarbe wäre das dann? Hast du zufällig nen Schaltplan oder ne internetadresse wo ich sowas her bekomme.