hallo hatte zuerst ein supersport habe es dann getauscht für ein koni gewinde mit härte verstellung sind welten dazwischen genau so in der haltbarkeit,kaufst du billig kaufst du teuer!lieber ein paar euro mehr und du hast freude daran auch für längere zeit!gruss mike
Beiträge von mike72
-
-
geht bei mir auch nicht zum öffnen
-
find es auch total sch.... weil es währen andere käufer auch dran gewesen aber leider zu langsam die den wagen echt gefahren hätten(liebhaber)halt wie fast jeder hier herinnen in diesem forum und nicht aus profitgier den wagen gekauft hätten!hoff auch das er den preis nicht dafür bekommt meine meinung ich finds zum
gruss mike
-
hy sahne muss ich auch jetzt machen typisieren,bei den radkästen mach ich einfach die gummileisten drauf für die landesregierung und dann mach ich die wieder ab!woher bist aus österreich?gruss mike
-
es is das kennzeichen in der stosstange und oben sind nur mehr die lichter an den ecken drinnen,bilder kann ich erst am weekend machen!gruss mike
-
alles klar danke tom!noch was mein corri is hinten clean sprich ohne nebler und retour fahrscheinwerfer wie kommt man da bitte in deutschland durch den tüv?der verkäufer sagte zu mir da gabs mal was ab bj.91 oder so?gruss mike
-
ok jhonny
buchse is immer besser
-
ja tomas votex steht glaub ich drauf,und bei deinen daten von der motornummer stand drinnen bei reperaturen wegfahrsperre abgeklemmt?wieso machte die solche probleme?gruss mike
-
ja aber es ist fast so ein stecker wie ein zigaretten anzünder?
-
wie oben kann mir da wer weiter helfen is so ein stecker mit ner roten led dran,was isn das?corri g60 bj.91=gruss mike
-
alles klar danke markus!gruss mike
-
hallo währe auch interesiert hab meins auch verloren! an mike72@gmx.at danke im vorraus!gruss mike
-
ja würde da mein crunch 900w rms ausreichen mit ner powercup von hifonics 2farad?ja kiste währe super aber der versand würde noch mal mit 50 euro draufkommen bin aus össi land!gruss mike
-
was haltet ihr von der kiste?würd die um 300euro neu bekommen.
gruss mike -
engin egal obtürke oder österreicher deutscher so was sollte keiner machen egal wo er herkommt!
-
Haunebu auf sowas soll er sich bitte nicht einlassen ist auch strafbar!würde das auto zurück geben und einen schadensersatz fordern anmeldung vom auto usw!!!und das gleich über rechtsanwalt!gruss mike
-
ledermaske bekommst bei ebay...hatte meine gerade für 50 euro verkauft denk das wahr billig...gruss mike
-
echt schade,danke nochmals tom!gruss mike
-
wie oben würd mich mal interresieren?
gruss mike -
hallo aus salzburg! gruss mike