wie oben kann mir da wer weiter helfen is so ein stecker mit ner roten led dran,was isn das?corri g60 bj.91=gruss mike

was is das für ein Stecker rechts neben der Lenksäule ?
-
-
Vielleicht mal ne Zubehöralarmanlage eingebaut gewesen? Könnte die Zustands LED sein...
-
ja aber es ist fast so ein stecker wie ein zigaretten anzünder?
-
wegfahrsperre entweder votex oder conlog, wurde bei vielen vw händlern damals nachgerüstet.
vermutlich für diese stecker:
http://www.cobra-alarm.de/catalog/IMAGES/orvel%20alt.JPG
tomas -
ja tomas votex steht glaub ich drauf,und bei deinen daten von der motornummer stand drinnen bei reperaturen wegfahrsperre abgeklemmt?wieso machte die solche probleme?gruss mike
-
Stimmt, die unzuverlässigen Teile gabs auch, aber das is ja kein Stecker, sondern ne Buchse.
-
ok jhonny
buchse is immer besser
-
Röööcccchhhttttiiicccchhh! Nen Stecker ham wer ja selbst....
-
ja kann schon probleme machen und wenn man einen schlüssel verliert und keine unterlagen hat kreigt man keinen neuen, und da ist abklemmen die beste lösung. ich habe meine schon aus vorsorge abgeklemmt..
tomas
-
Da hat bei ihm ja auch schon einer mal gebastelt, dass er wieder von der Stelle kam...
-
alles klar danke tom!noch was mein corri is hinten clean sprich ohne nebler und retour fahrscheinwerfer wie kommt man da bitte in deutschland durch den tüv?der verkäufer sagte zu mir da gabs mal was ab bj.91 oder so?gruss mike
-
wie clean? mach mal nen bild..
oder meinst du überlackiert?tomas
-
es is das kennzeichen in der stosstange und oben sind nur mehr die lichter an den ecken drinnen,bilder kann ich erst am weekend machen!gruss mike
-
Tach Leute!
Hatte auch diese sch.... Wegfahrsperre von Votex, bis sie einmal den Geist aufgegeben hatte ------> abgeklemmt!
Grüße
Achim
-
achso naja wird mit dem tüv dann nicht soo einfach aber es geht..
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!