hallo wie siehts aus fährst mit aufs tugitown treffen nach deutschland?währe sicher klasse desto mehr desto besser !lg mike
Beiträge von mike72
-
-
wie oben schon beschrieben habe 1x crunch 2kanal und 1x crunch 4kanal und nen 2farad kondensator von hifonics sowie nen zx12 dual basskiste von hifonics und ein hecksystem canton pullman was kann ich da machen oder wieso funzt das net?mfg mike
-
hy julia, is dein corri ein bordeaux roter g60?lg aus salzburg! mike
-
-
willkommen auch ausn össi land
-
-
ja aber wieso können die die so billig verkaufen wenns bei in pro selber 349 kosten?die müssen ja unglaubliche mengen bei denen ordern....?
-
bei in pro 349 und im ebay zur zeit 288 such auch noch ....
-
patrick wie meinst weis gar net welche das sind glaub schwarz cristal oder so mir gefallen die total bis auf das das alles rund herum chrom is...
-
ja hoff es hält so eine stunde dann is mir egal soll sie glosen dann kann sie sich gleich wieder hinten raus vertschüssen
hoff echt das klappt
-
speed stimmt schon aber bevor ich da einen haufen versand bezahl schweiss ich mir das selber wieder zusammen kostet mich ja nix....drahtwaschel werde es mit stahlwolle probieren..beim messen hatte sie 93,5 db und auf 86db muss ich sie bringen hoff das klappt.....
-
bilder vom heck muss ich noch machen....
-
danke euch,ja hab den auf ebay endteckt und wahr echt selbst überrascht vom zustand und allem aber bei uns in össi land findest fast keinen gescheiten corrado mehr zu einem vernünftigen preis da musste ich nach deutschland!
-
G60 der klang find ich is super die verarbeitung der töpfe naja mein mitteldämpfer is bei der naht aufgerissen dafür rosten die dinger nicht und er wird mit der zeit zu laut vürn tüv so wie es mir jetzt geht !mfg mike
-
meinste wegen bastuck?ja die anlage is vom aussehn sicher so um di´3 jahre alt beim montieren konnte ich durch den endtopf und mitteltopf durchsehn is das normal?reicht es wenn ich den endtopf stopfe zb mit stahlwolle?mfg mike
-
hallo muss meine bastuck eintragen lassen sie is gebraucht und zu laut hat 96db ,wie kann man die leiser machen stahlwolle oder so in den endtopf?bitte um hilfe is sehr wichtig!
gruss mike -
hallo bin der mike aus österreich jetzt schon etwas länger hier wollte euch mal meinen corrado vorstellen
es ist ein 91er g60 exclusiv in bordeux rot perl effekt,117000km,elektr.recaro mit sitzheizung,cr7 alu 9j16 rundum,rieger grill,koni gewinde mit härteverstellung,cleanen heck ohne leuchten in der mitte,bastuck gruppe a mit 2mal 76dtm usw ....ZitatAnmerkung vom Admin: Hier standen mal Bilderlinks, die aber nicht mehr funktionierten.
Dies passiert leider häufig wenn auf Fotos bei den Bilderdiensten verlinkt wird.
Viel besser ist es, wenn ihr die Fotos hier im Forum speichert. Dann bleiben die auch erhalten.gruss mike
-
ausn össi land!lg mike
-
für ne kiste kannste nehmen!
-
ich muss sagen hab mir eine komplette bastuck ab kat geholt gebraucht habe einen g60 und ich finde sie nur geil meine is nicht extrem laut mein 16v wahr lauter mit einer remus anlage!gruss mike