Beiträge von mike72
-
-
hallo wahr bei mir auch so,schaden 2900 euro bekam dann 2500 ausbezahlt und der schaden hat mich bei einen bekannten 1000 euro gekostet arbeit top wie in einer werkstatt da er ja spengler und lacker ist!lg mike
-
hatte ich auch die 11cm ja aber du musst eine gewisse restgewinde länge haben!!!wird schwierig mfg mike
-
so jetzt weiss ich mehr,der schaden beläuft sich auf 2900 euro lass mir den schaden auszahlen bekomm dann 2400 euro so kann ich noch wenigstens an meinen 1er cabrio auch noch was machen,reperatur am corri kostet mich 1000 euro bin also nicht so schlecht ausgestiegen....mfg mike
-
währe schade vielleicht findest mal was auf ebay behalt es lieber!braucht ja nicht wirklich viel platz....lg mike
-
mein beileid kenn das ....hol dir lieber noch was raus mit ner halskrause...dein hals schmerzt gibts noch ein bisschen was oben drauf!!!!!lg mike
-
Zitat von CorradoG60BerlinZitat von tomas
mein g60 war mit 6500 noch kein totalschden... hängt vom gutachter ab was er als wiederbeschaffung ansetzt. aber ich würde an deiner stelle auf jeden fall erstmal nen gutachter einschalten.
tomas
wann soln das gewesen sein 1995???? Also meiner war auch nen Exklusiv mit Recaro`s ect und der Gutachter schaut sich den Marktwert im Netz an und sieht ja dann, was die Auto`s ca wert sind. Und wenn ein G60 Exklusiv mit 125tkm für 3000 eur drin ist, dann ist das der ungefähre Wiederbeschaffungswert. So selten ist der Corrado ja nun auch nicht. Sicherlich kann ein guter Gutachter noch ein paar euros mehr rausholen, aber 6500 klingt doch sehr aus der Luft gegriffen. Oder war`s ein neues Modell mit 80tkm und Vollausstattung???????
ja aber bei uns in österreich sind die corrados seltener im diesen zustand und überhaubt heute kommt der gutachter mal schaun was passiert,werde es euch berichten.mfg mike
-
ja danke euch werde mich nach einem gutachter umschaun,ja er steht ja gut da hat 125000 km auf der uhr und ist ein exclusiv mit recaro leder usw.....
-
ja hoff es wird dadurch kein totaler......wahr heut nicht mein tag
-
leute mir ist heute eine im rückwertsgang in meinen corri gefahren sieht nicht so schlimm aus,nun meine frage was soll ich machen in die werkstatt richten lassen oder wie geht das schuldfrage ist geklärt 1000% sie schuld. kaputt ist kotti vorne links gezogen und gebörtelt,stosstange vorne das blech zwischen stange und grill,linker scheinwerfer klarglas angel eys,eventuel motorhaube vr6,weiss noch nicht ob darunte auch noch was ist,weis wer was das mit lack und so ca kosten wird?farbe ist lc3 bordeaux pearl effekt.....mich kotzt das so an....
-
bastuck oder hartmann
-
chip beim fiesta?
-
hallo auch aus österreich.....echt schick ......
-
hab ein 30er momo team drinnen kleiner würd ich nie fahren probiers mal wenn spurrinnen kommen brauchst fast 2 hände zum fahren!
-
es quitscht beim fahren an einer seite wenn man bremst ist es weg oder nur das bedal leicht trückt...
-
alles klar danke werd ich noch mal aus baun....gruss mike
-
weis jemand wieviel die originalen bei vw kosten fürn g60 vorne?
-
-
weis da keiner was kanns doch net sein das keiner selber schraubt?
-
ja wo is da der fehler denn das nervt bei mir nur auf der fahrerseite hab noch mal nachgeschaut schleifen dut da nichts