hammer corrado!!
ja wirklich, ändere nichts mehr an ihm ausser evt die rückleuchten, ich finde diese passen eher zu dunklen oder weissen. zu deinem lack würde ich evt smoke nehmen.
ansonsten wirklich ein traumwagen!!
hammer corrado!!
ja wirklich, ändere nichts mehr an ihm ausser evt die rückleuchten, ich finde diese passen eher zu dunklen oder weissen. zu deinem lack würde ich evt smoke nehmen.
ansonsten wirklich ein traumwagen!!
ja bin durchgekommen!
allerdings hatte ich nur ca 10,7 aber der war sehr nett!
spurplatten musste ich ihm noch heute zeigen gehen, hab jetzt 15mm pro felge hinten und 10mm pro felge vorne.
mit 10mm platten hinten hat die felge bei vollem federweg am gewinde gestreift.
hier mal die ersten bilder!
aber vorsicht!! miiieeese qualität!
das verschwommene war nicht ich, mit dieser camera kann man echt nichts anfangen!
muss später mal bessere machen!
danke danke
sorry! hab gestern noch zu tun gehabt, muss heute um 14 uhr zum tüv um die felgen eintragen zu lassen!
hoffe ich komme am abend dazu!
dann kann ich in dem fall 3,4 bis 3,5 bar in die 205 40 17er pumpen.
ja 5mm würden mir ja super reichen!!
hallo.
habe morgen TÜV termin zum meine 17er eintragen zu lassen.
hab grad gemossen er hat ca. 10,3 cm (am dreieckslenker, hoffe der heisst so) brauchen würde er mind. 11 cm um durchzukommen.
allerdings muss man sagen dass in meinen Falken 205 / 40 / 17 nur 2,7 bar luft drin sind.
angenommen ich pumpe 3,2 rein (das ist ja noch im möglichem) um wieviel mm würde er höher werden?
mfg
ich kann am abend bilder reinstellen!
habe diese woche die AR1 frontpolierten montiert!
sieht echt geil aus!
ich tanke immer wenn leer ist
das glaub ich dir!
meine sind gebördelt, bin gespannt ob ich ihn etwas mehr wie 52cm scheinwerferunterkante drehen kann...
sieht super aus dein rado!!
könntest du íhn noch weiter runter drehn ohne dass er beim einlenken an den radhäuser streifen würde?
würd mich interessieren weil ich nächste wochen auch meine 17"er bekomme.
noch eine Frage!
Woher bekomme ich rote Zeiger die ident mit den originalen sind?
die beleuchtung lasse ich original (grün)
ooh schick schick dein tacho!!
hast du das porsche wappen aufgeklebt odr wurde das so gedruckt?
danke.
du hast ja auch kein orig tacho mehr.
stellst mal ein bild rein?
hab weisse scheiben mit blauer schrift bestellt.
Edit Günter: Anhang wird wegen Copyright nicht freigeschaltet.
wenn der analoge keinen pin hat, muss ich dann die nadeln einfach so hin machen dass sie auf null sind?
nein ich meine diese plasmascheiben die man einfach auf die originalen legt und mit den schrauben wieder beschäftigt.
hallo.
hab in der suche nichts gefunden.
zwar ist der tacho digital zum analogen von der bauweise unterschiedlich?
was ich eigentlich wissen möchte, obs bei beiden gleich gut geht, andere tachoscheiben einzubauen?
danke
hab sie noch nicht getestet, warte immer noch auf meine felgen
aber optisch schon mal sehr super und ich denke auch das die auf der felge sehr gut zieht