Beiträge von Cruzani G60

Hi,

mein problem ist. Ich habe mir 3 Zusatzinstrumente eingebaut von DTS. Ladedruck, Voltmeter und Öltemp. Wenn ich Licht zuschalte oder Fernlich anmache oder die Sitze elektrisch bewege. Schlägt der Öltemp Zeiger voll aus! Über anschlag. Wenn ich ohne Licht fahre ist es einigermassen normal. Habe eine neue 90A Lima drin. Öltemp Plus aus dem Zündschloss Plus.

Hat einen einen Rat für mich?

Hi, also hatte mein Tacho drausen um mir die chrom Ringe einzuclipsen.

Jetzt wenn ich den Stecker vom Tacho einstecke und die Zündung drehe geht der Summer an und die grüne Blinker Birne leuchtet die ganze Zeit. Drücke ich dann Warnblinklicht Spielt der voll verrückt und die benzinpumpe läuft, fensterheber lämpchen gehen an aus an aus. Totales Chaos. Hilfe kann mir jemand weiter helfen?

Dazu kommt noch das meine lichtmaschine warscheinlich kaputt ist. Erzeugt keine eigene spannung mehr. habe mir heute eine vom schrottplatz gekauft 90A soll laut händler 100% funktionieren. Aber wenn ich an der Lima messe geht auch kein eigener strohm raus. Wenn ich beim Motor laufen die batterie abklemme geht der sofort aus. Hat das vieleicht auch was mit dem Tacho zu tun?

Hilfe diese elektriksachen versteh ich nicht.

Hi, hab schon alles durchsucht aber nicht das passende gefunden. Wagen steht ich starte ihn wenn er kalt ist. er läuft 2 minuten im stand normal. Auf einmal wie auf knopfdruck geht die Drehzahl runter wagen stottert. Kurz vorm ausgehen. Von heute auf mogen Aufgetretten. Wenn ich fahre ist der nur am ruckeln. Fahre im 3. gang strete Kupplung schalte runter und beim einkuppeln ohne gas klingt es fast die fehlzündungen auf dem Auspuff knallt so ein bischen. Verteilerkappe ist in Ordnung.
    Hab den Motor erst seit 2 Monaten drin Komplett überholt. Gemacht sind Kolbenringe, Langerschalen, Zahnriehmen, Lambdasonde hatte ich auch getrauscht, Blauer fühler neu, LSV getauscht, Einspritzdüsen getauscht, Motor eingestellt auf Zündung 6 Grad V. OT, CO auf 0,7% liess sich alles perfect einstellen.
    Nochwas, wenn ich den Stecker von der Lambda abziehe ändert sicht rein gar nichts? Problem wie gehabt. Brauche dringend Hilfe. Jemand mit ner Idee oder ähnliches problem.

War das verhalten von heute auf morgen? Luftmengenmesser? Oder Vieleicht die Einspritzdüsen? Ma rausdrehen und mit bremsenreiniger sauber machen durchpusten und testen. Must ja irgendwie anfangen den Fehler einzugrenzen. Zündung wird ja nicht verstellt sein aber trotzdem mal an den Laptop anklemmen und checken.

Hi, also ich habe unregelmässigkeiten im fahrverhalten. Da ich im prinzip sogut wie alle teile die in Fragekommen kö nnten ausgetauscht bzw eingestellt habe waren die letzten schalter die an der drosselklappe übrig. Motor läuft so eigentlichlich perfect. Aber wenn ich den mal durchtrette hab ich das gefühl der hat ne verzögerung stockt irgendwie kommt dann aber auf seine geschwindigkeit. Qualmt auch mal abundzu schwarz. Aber wie gesagt unregelmäßig. Ist irgendwie schwer zu erklären diese Fahreigenschaft. Kann sowas auch mit dem steuergerät zusammenhängen?

Also, hab den eben mal versucht durchzumessen. Und habe einen Wert bekommen 0.62-0.63. Auf jeden Fall zeigt der schon mal einen Wert an. Was kann ich jetzt damit anfangen? Also wenn ich den schalter nicht drücke steht 1 wenn ich drücke kommt 0.63-0.62