• Hi, hab schon alles durchsucht aber nicht das passende gefunden. Wagen steht ich starte ihn wenn er kalt ist. er läuft 2 minuten im stand normal. Auf einmal wie auf knopfdruck geht die Drehzahl runter wagen stottert. Kurz vorm ausgehen. Von heute auf mogen Aufgetretten. Wenn ich fahre ist der nur am ruckeln. Fahre im 3. gang strete Kupplung schalte runter und beim einkuppeln ohne gas klingt es fast die fehlzündungen auf dem Auspuff knallt so ein bischen. Verteilerkappe ist in Ordnung.
    Hab den Motor erst seit 2 Monaten drin Komplett überholt. Gemacht sind Kolbenringe, Langerschalen, Zahnriehmen, Lambdasonde hatte ich auch getrauscht, Blauer fühler neu, LSV getauscht, Einspritzdüsen getauscht, Motor eingestellt auf Zündung 6 Grad V. OT, CO auf 0,7% liess sich alles perfect einstellen.
    Nochwas, wenn ich den Stecker von der Lambda abziehe ändert sicht rein gar nichts? Problem wie gehabt. Brauche dringend Hilfe. Jemand mit ner Idee oder ähnliches problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!