spitze also nur aussen, sogut wie kein rost danke dir !!
Beiträge von Cruzani G60
-
-
bin aus 57078 Siegen NRW 70 km östlich von köln
-
ne, aber ich fahre überall hin mir ist da kein weg zu weit wenn es ein fairer preis ist. hab noch so viel zu machen da bleibt leider nicht so viel übrig :o(
-
hey hast du connections zu einem guten lackierer ? der günstig ist ? suche jemanden der mal eben nur von ausen neuen lack drauflackieren könnte :o) innen bleibt.
gruss marcel
-
also politik haha den corrado fahrer will ich sehen
-
@ Kingdingeling
hehe hast du auch so ein komischen knacken bei TOP SPEED hinten rechts irgendwo an der c-säule oder woauchimmer das her kommt ;o) -
ich hab mein RS auslass mal bei SLS geholt. sehr zufrienden !
-
super, danke erstmal für deine Info. Sag mal wo bekomme ich den vernünftige lager her. Ich fahre zur Zeit mit ca. 1,3 Bar und muss dadurch einmal im Jahr die lager wechseln bzw ich machs einfach jedes Jahr. Gibts den lager die auch für höhere drehzahlen geeignet sind sprich Lager die höhere drehzahlen verkraften als die serien Lager. Oder hast du zufällig ne Teile nummer von FAG von guten lagern die auch locker 15-16.000 Umdrehungen schaffen ohne schwer zu leiden.
gruss marcel -
Hi, also ich brauch mal jemanden der sich mit G60 Lagern auskennt!
Ich habe 2 lager bekommen NEU für die nebenwelle im g60
1x FAG 6003.2ZR.C3
1x FAG 6002.2ZR.C3ich bin bischen verunsichert weil die lager die ich sonst kenne für die nebenwelle ne andere nr. haben nähmlich
FAG 6003.2RSR.C3
FAG 6002.2RSR.C3kann ich die beiden oberen Lager verbauen oder nicht ?
bitte um eure hilfegruss MarceL
-
Eine Frage, was passiert mit den Pleulagerschalen oder an der Kurbelwelle wenn man vom "Klopfen" spricht ? ( Wie kommts zum Klopfen )
gruss MarceL
-
Wollte auch nochmal was zum Ladedruck fragen. Und zwar ist es möglich das das MFA einen falschen Ladedruckwert anzeigt ? Wenn ja was kann das für Ursachen haben?Also meine zeigt eigentlich zuviel druck an. Mein Lader hat eine RS-Plus bearbeitung und zeigt im 4. gang kurz vorm begrenzer einen wert von 250-254 an. Kann eigentlich nicht sein deswegen. Kann mir da einer einen brauchbaren beitrag zu geben?
gruss Marcel -
hi, mir sind auch heute die andruckfedern in der mitnehmerscheibe gebrochen. Matze du konntest doch trotzdem im stand die gänge einlegen nur beim kupplung kommen lassen hats gerasselt oder ?
-
spitze danke dir smileman!
-
Hi,
ich muss morgen früh die Kupplung wechseln, eine Frage hab ich mal wer weiss wo ich infos herbekomme über die Drehmomente mit denen zb. die Antriebswellen festgeschraubt werden oder die Schrauben im Getriebe usw. habs noch nie gemacht und will mich morgen mal dadurcharbeiten! Jeder Gute tipp hilft mir echt weiter! Oder wer weiss wo so eine vorgehensweise ausgeschrieben ist? Was man beachten soll, oder vermeiden soll.
Danke schon mal für eure hilfe, gruss MarceL
PS. Fahre einen 89' G60
-
waxfiga, danke für den tip werde ich auch warscheinlich mal testen. hatte nur einmal den zahnriemen ab weil ich mir neue stössel reingemacht gabe und den riemen nicht genau drauf ist nochml alles gut gegangen hab ich auch sofor gemerkt beim anmachen. ist um 2 zähne übergerutscht
-
hi,also ich hab mal eben bei etos nachgesehen also ich hab da bei corrado 89-92 TEILENR. 037 103 351 E und bei 93-95 hab ich diese nummer 037 103 351 H
-
den schwarzen temp. fühler vieleicht auswechseln.
-
hatte das bei mir auch, bei mir wars die benzinpumpe
-
Hi, eine Frage hatte schon mal ein Thema über meine angeblich schlechte Kompression. Kann das auch am Zahnriemen liegen das der nicht 100% perfect sitzt? Hatte den schon öfters mal runter gemacht weil ich was an der Nocke bzw stössel machen muste. Vieleicht ne Ursache für schlechte Kompression ?
-
Der Micro-Leerlaufschalter an der Drosselklappe?