also ich habe mal zum testen an der kante einen streifen isolierband umgewickelt um zu sehen obs wirklich da rauskommt und seit dem streifen isolierband kommt nix mehr raus! Aber ich kann ja nicht immer wenn ich den Ölstab rausziehen möchte das band abmachen und dann ein neues dran. Das ist ja nicht sinn und zweck :o(
Beiträge von Cruzani G60
-
-
-
also zur Zeit fahre ich 10W40 der stab ist in ordnung alles ganz und sitzt auch fest hmm also ich weiss auch net warum das so ist.
-
Ich tippe mal auf die Microschalter an der drosselklappe!
-
Hallo, hab mal eine Frage. Unter volllast drück es bei mir Öl aus der Ölstab halterung oben raus. Ist aber im Stand alles fest verschlossen doch ainmal auf der Bahn richtig gedrück spritzt der mir da Öl raus. Hate jemand ein ähnliches Problem ? Vieleicht einen Tipp das es zu vermeiden ist?
danke euch, gruss MarceL
-
-
-
siehste, das hatte ich nämlich genau so bei mir. naja gut das er wieder läuft. gute fahrt
-
Kann das nicht auch am Zahnriemen liegen ? Das der aus irgendwelchen gründen übergerutscht ist? Hatte mal was ähnliches bei mir, da wollte er kommen aber hats nicht wirklich geschaft. Hab dann den Zahnriemen ab gemacht und neu eingestellt und Alles war wieder OK, gruss marcel
-
ja mach ich, danke dir :o) werd die backofen nummer durchziehen. Oh man wie erklär ich das meiner Freundin wenn ich da in der küche rumhantiere hehe :o)
-
wow, danke euch also das werd ich auf jeden fall so machen. Klingt echt superleicht :o)
-
danke euch schon mal für die antworten :o)
-
Hi,
hab mal ne Frage an euch. Und zwar möchte ich meine lager wechseln einmal komplett. Muss ich unbedingt einen Abzieher dafür haben ? Wenn ja welcher und wo bekomm ich den ? Bzw. wie muss der aussehen? Und was kostet der. Irgendwelche Tipps und tricks? Was muss man beachten?
Danke für eure hilfe schonmal
-
Hi, also ich hätte auch interesse an dem Lager. Mal ne Frage an jemanden der Lader öfters überholt. Wie oft oder bzw nach wie viel KM sollte man dieses Lager wechseln? Woran erkennt man das es Zeit wird dieses Lager auszutauschen?
-
Sorry sowas hören zu müssen, ich wüste vor schreck gar nicht was ich machen sollte, wenn mir sowas passieren würde.
-
Super, danke euch allen. Werd ich mir dann auf jeden Fall zulegen. Erfahrungsberichte ? Denke doch das alle damit zufrieden sind oder?
-
Danke, ich werd die lager von Arndt dann verbauen. Sag mal weiss zufällig einer von euch was die so kosten sollen ? ca.
gruss
-
Also ich habe einen Lader von B&B drin, ja ich weiss jeder meckert über B&B aber den ihre werkstatt ist 2 minuten von mir entfernt und da hat sich das so angeboten. Der lader von B&B hat mit der RS PLus bzw RS2 bearbeitung 1,1 BAR hab ein 68er laderad drauf. Und so schlecht wie jeder sagt sind die nicht!!!
Der Motorblock ist Serie. Pleule sind noch Orginal. Wollte mal dieses Jahr ordentliche Lager verbauen. -
welches meist du den ?
-
oki danke schon mal für die erste info :o)