Für was ist der schwarze eigentlich zuständig?
Beiträge von Cruzani G60
-
-
Also die Kopfdichtung ist ja net so Teuer hab für meine letzte 50€ gezahlt und 20 € für die Schrauben. Und eigentlich ist das doch net wirklich so wild die Dichtung eben zu wechseln. Krümmer vom Hosenrohr ab / 6Schrauben / LSV ab, Ventildeckel ab, ZyliderK. Schrauben raus Kopf hoch, Dichtung drauf und in umgekehrer reienfolge wieder Drauf ende Sparst ne Menge Geld ! PS Leih Dir einen Drehmomentschlüssel aus Und die passende Nuss für die Kopfschrauben
-
Mein Tipp Einspritzdüssen! Entweder verstopft oder locker oder das Kabel/ der Stecker an der Düse locker oder lose Check das mal, bevor du weiter vorgehst
-
Hab ja schon einen neuen reingemacht dachte eigentlich das wäre es gewesen aber hat sich nicht geändert.
-
Oder vieleicht mal den Fehlerspeicher löchen ? Keine ahnung
-
Hi, ich hab ein Problem. Hab mit nem Kumpel vor ca. 1 Woche einen Neuen Motor in meinen Corrado G60 eingebaut. Der Motor läuft gut. sobald er aber eine bestimmte Temp. erreicht hat liegt so zwischen 82C manchmal auch so bei 86C spielt der verrückt nimmt kein Gas richtig an klingt als würde er sich verschlucken. Die Drehzahl geht runter so das er fast ausgeht dann regelt der die Drehzahl wieder auf normal. In diesem zustand ist er auch hinten Schwarz am russen aber richtig! Im Normal zustand Kalt oder bzw unter 80C läuft er Perfect ! Zieht gut durch klingt sauber. Habe das LSV und den Blauen Temp schon ausgetauscht weil ich dachte es könnte vieleicht daran liegen. Fehlerspeicher hab ich versucht zu löchen insofern ich das mal gelesen habe Batterie ab ne Minute. Aber nix immer noch wie vorher :o(
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ? Danke euch !!!
gruss MarceL -
Ja also das ist überhaupt kein problem, wie gesagt ist ne fummel Arbeit aber technisch machbar. Mach deine Düsen mal raus und mit Bremsenreiniger sauber und mal mit Druckluft durchpusten vieleicht sind die dann wieder frei.
gruss marcel
-
Also ich hab oben nur den bypassschlaub abgemacht mit dem LSV und mit bischen fummel Arbeit die Düsen komplett mit der leiste rausgezogen neue Düsen drauf angesteckt und mit fummel wieder reingesteckt. Ist mit etwas geduld kein Thema!
Gruss MarceL -
Hi, also ich hab eben 4 Neue Einspritzdüsen eingebaut und er läuft einfach nur Perfect ! Wie noch nie zuvor. !!!! Hammer
-
Hi, ja hab heute 4 neue Einspritzdüsen eingebaut jetzt läuft er wie neu! Danke dir für deinen Beitrag, gruss MarceL
-
Ich hab auch seit letzte Woche Freitag neuen Motor drin mit sind 2 Kolben geschmolzen. Da hab ich direkt den Rumpfmotor Neu gemacht. Gestern haben wir den Motor zum ersten mal gestartet und der Läuft auch nur auf 3 Pötten alles eingestellt und überprüft nix. Aber es wird zu 90% bei mir an der Einspritzdüse liegen. Ich hab noch 4 stüch da. Werd ich nacher mal Tauschen
-
Sowas ähnliches hatte ein Kumpel von mir mal mit einem Passat 35i haben keinen fehler gefunden den ganzen Motor aufgemacht usw. am Ende haben wir bei VW den Fehlerspeicher löschen lassen und das problem war weg.
-
HI, haben die letzten 2 Tage einen neuen Motor In meinen Corri eingebaut. Alles zusammengebastelt und versucht den zu ´starten mit Starthilfe Kabel. Problem der Anlasser leiert an alles Klingt etwas schwerfällig und oben am Magnetschalter vom Anlasser am Plus Pol blitzt und funkt es beim Startversuch. Zündfunken auf den Kerzen kommt an. Was Kann das sein ? Viel falsch anklemmen kann man da ja nicht oder? Das es sein das der Zahnriemen zu fest ist und der Motor so schwer zu drehen geht das der Anlasser überlastet ist und funken schlägt ? Oder soll da Wirklich was falsch angeklemmt sein ? Anleinern tut er Funken auf den Kerzen ist wie gesagt auch da :o(
PS und der Plus Pol ist Schwer Heiss ( Es handelt sich um einen 89' G60 )
dankee
-
danke dir !!
gruss marcel
-
Sind die unteren S2 Schalen also dann dem G60 auch gleich ? Oder fester bzw besser?
gruss
-
HI, also ich hab hier gerade mal nachgesehen im ETOS Ich habe hier die Teile NR. für MotorHydrolager:
357 199 297 B Vordere Hydrolager
535 199 262 Hintere Hydrolager -
Hi,
kurze Frage. Hab mir eben die S2 Lagerschalen geholt obere und untere Schale. Passen doch ohne Problem ? Hatte mich mal durchgelesen und wollte nur nochmal eben zur Kontrolle Fragen.
Einige haben nur die Oberen Schalen vom S2 verbaut, und die unteren vom G60. Aber die S2 Schalen Oben und Unten Passen aoch auch ohne Problem ?Danke euch, gruss MarceL
-
Hi, also ich hab mir heute Sikaflex Weiß geholt der lackierer meinte das es überlackierbar ist. Ich versuch das mal. Danke für deinen Tipp
-
Hi, hab mir Seitenschweller geholt und schon am Corrado dran will den Wagen auch lackieren. Spachtelt mach die Verbindungs-Kante zu oder nimmt man Sicaflex für die Kante. So das es nacher nicht mehr einreißen kann. Danke für die Tipps
gruss MarceL
-
war keine absicht, hab ich verpennt