Keiner eine Ahnung wo das Teil hingehört?
Beiträge von hm_g60
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Also doch mehrere. Mein Reifenhändler meinte nämlich, es gibt nur zwei. Dank dir!
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Wieviele bzw. welche Hersteller gibts den überhaupt, welche den 195/40/17 herstellen?
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Hab bei mein einfach die Radhausschalen abgechnitten und nur das vordere Teil wieder eingebaut, so das die Luftführungen wieder halten. Die anderen würd ich aber auch drin lassen. Wie du schon sagtest, umsonst werden die ja wohl nicht drin sein und ich kann mir schon vorstellen, das die Kühlluft dadurch besser gesammelt wird.
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Hi!
Wenn sich der Anlasser dreht und sich der Motor aber trotzdem nicht bewegt, wird der wahrscheinlich auch def. sein. Und zwar der Magnetschalter des Anlassers. Dieser wird das Zahnrad, welches in den Schwung eingreift, nicht mehr nach vorne schieben können. War jedenfalls bei mein auch so und immer schön abwechselnd. Mal ging der 1 - 2 Tage, dann wieder nich. -
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Mitn Bild kann ich dir leider auch nicht dienen, würd die Felgen aber hochglanzverdichten lassen anstatt zu polieren. Da wirste sonst ja nie im Leben fertig mit.
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Hi Leutz!
Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Prob. Wir sind dann gleich hergegangen, haben uns ein passendes Flexstück besorgt (bei ebay ca. 10 - 20 Eurs) und das dann a la Tezet (anstatt der Verschraubung mit der Dichtung) mit einem WIG schweißgerät eingeschweißt. Dann noch das Rohr zum Mittelschalldämpfer gekürzt. Ist zwar ein wenig aufwand, aber dafür hat man ewig ruhe und besser ist das au noch, weil der Fächer schön mitn Motor mitgehen kann. Und wenn man schon nicht selber schweißen kann, einfach in eine Schlosserei und für wenig geld machen lassen.
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Hi!
Hab dir das mal aufm Bild rot eingekreist wo sich der Tempfühler befinden sollte. Er ist dort in den Blechhalter eingeschraubt. Die Anschlussfahne bricht gerne ab. der Fühler kost aber nicht die Welt. -
Zitat von G60Tuning
Bin aber noch am Überlegen ob ich irgendwie die Aufnahmen von den Originalen Zeigern in die Seat rein klebe....
Ich hab schon mal versucht, mir Zeiger aus Plexiglas selber zu machen. Hat ganz gut ausgesehn, nur das sie leider nicht gleichmäßig geleuchtet haben. Was ich aber eigentlich sagen wollte, das ich dort auch die originalen aufnahmen eingeklebt hatte. Das hat viel besser gefunzt als mit der Spachtel. -
Für was ist eigentlich dieses Teil?
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Zitat von SkyBlue
wenn man schon dabei ist, alle lager...
motor lager, achslager usw... dann haste da auf jeden fall erstmal ruhe....
andreas
Jep, hab ich auch schon hinter mir. Bremsleitungen und Schläuche auch gleich alle mittauschen.... -
Wenn ne Kupplung "riecht" ist sie normalerweise hinüber! Einstellen kannst da nichts weil hydraulisch, höchstens entlüften.
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Zitat von sascha brandin
wenn du da 47 kmh in der 30 zone gefahren wärst hätten die dich angehalten
Muss net sein, können ja auch mit'n Zivilen Auto geblitzt haben! Aber 35 Eurs für 17 km/h und eine Anonymverfügung kommt mir zuwenig vor. Hab vor kurzem erst für 19 km/h 50 Eurs bezahlt.
Wie schaut's überhaupt aus, schon was rausgekommen? -
Super! Na dann Bericht mal wennst fertig bist und mach auch ein par fotos. bin echt neugierig wie das ganze hinhaut!
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Schlechte Nachricht: Das Metallgehäuse ist leider entfallen. Die Gummilager kriegst aber noch.
Pumpe würd ich auch um eine gebrauchte umschaun. kost glaub ich so an die 200 Eurs! Bin mir da aber nicht ganz sicher. -
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Ich hab dir mal schnell 2 Bilder vom Tank gemacht, auf welchen du die Schläuche erkennen kannst. Der schwarze Schlauch von Bild 2, welcher so lose rumliegt, geht auch noch irgendwo Richtung äusserer Benzinpumpe.
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Hab ich auch grad gesehn.... Dickes Lob auch von mir!
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