Hi,
meinst du vielleicht 1J0601149AANZR? nur AA zum Schluß findet der nicht! auf jeden Fall nennt man das Radzierkappe und kostet das Stück knapp 35 Euronen!
geetz
Hi,
meinst du vielleicht 1J0601149AANZR? nur AA zum Schluß findet der nicht! auf jeden Fall nennt man das Radzierkappe und kostet das Stück knapp 35 Euronen!
geetz
Was denken sich diese Leute nur bei solchen Aktionen Also ich muß wenn ich sowas seh...
Sofort angesprungen, Hydros wollten aber nich aufhören zu klackern ...
Zitat von Ilyasdie Drehregler sehen OK aus aber die FH-Schalter ???
In Natur schauns auch ein bissl besser aus. Hab sonst auch noch keine alternative gefunden die vom aussehen her passen würden... Will da um die Schalter auch noch eine Aluleiste dranmachen oder so das die nicht so verloren ausschauen. Aber da muß ich noch ein bischen tüfteln was da passen würde.
Hi!
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? Drehregler vom 4rer Golf, Fensterheberschalter vom Audi 80... (sorry für die schlechte Qualität, musste das mit Handy fotografieren).
Hi!
Hatte beim Passat mal das gleiche Problem. Hab dann einfach eine billige Nuß hergenommen, die reingehämmert und dann am Schraubenkopf mit einem Schweißpunkt angeheftet. Schrauben natürlich neu gemacht, würd aber sowieso alle tauschen!
Hi!
unter http://www.corradodriver.de findest du im Downloadbereich ne Umbauanleitung fürn Tacho.
Markus
Vielen Dank, jetzt funzt das endlich richtig!
greetz
Sorry hab mich verlesen, dachte jetzt das Kabel Nr.4. Schon klar das ich da die Kabel umstecken muß, nur wie??? Hab ja schon einen Schalter abgeheizt, deshalb will ich da nicht zuviel mehr rumprobieren....
Meinst du das Kabel am Schalter? wo muß das hin?
Hört sich an als wird die bald das zeitliche segnen. vor allem wenn der schon beim gasgeben zickig wird. hat bei mir auch so angefangen...
Hi Leutz!
Soweit hab ich jetzt alles. Jetzt hab ich aber das Problem, das der Spiegelschalter genau verkehrt arbeitet. Das heißt, wenn ich nach oben drück, geht der Spiegel nach unten, wenn ich nach unten drück, Spiegel nach oben, nach rechts drücken, Spiegel nach links usw. Die Umschaltung zwischen li und re funzt aber richtig. Kann mir einer sagen, was da falsch läuft? Vielleicht muß ich ja nur ein Kabel umstecken oder so.....
Danke schonmal für eure Hilfe!
Nein, sowie alle defekten Bauteile (Sensoren,usw.) wieder funktionieren schaltet das Steuergerät sofort wieder auf Normallauf!
Hi!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Motor bei def. Lambdasonde im Notlauf läuft.
Aber bei def. Lambda läuft der mit Sicherheit viel zu Fett. Und die Symptome deuten auch eindeutig darauf hin. War bei meinem Audi genau das gleiche Problem.
Wenn sich der Motor im Notlauf befindet, dann schaltet das Steuergerät automatisch wieder um, sowie das defekte Teil getauscht wurde.
Hi!
Also der Vertreter hat mir jetzt bescheid gegeben und mir einen FAG Handel in Graz genannt. Werd dort in den nächsten Tagen mal nachfragen und mir ein Angebot machen lassen.
andre-5
genau das hab ich mir auch gedacht. Ist aber bei den Lagern anscheinend doch nicht so einfach.
greetz
Zitat von Brettener G60Cool, danke.
Etwas aber noch, was ist mit dem 4em Kabel? Oder wird der stecker mit dem oberteil übernommen?
Die 2te pumpe unter dem auto fliegt dann ja raus, die leitungen einfach verbinden oder lieber neue kaufen?
das haben doch schon so viele gemacht und nur eine antwort.
Ah, jetzt versteh ich erst richtig. Du willst die äußere Pumpe weglassen? Ich hab mir gedacht, du willst einfach die im Tank ersetzen. Da hab ich leider auch keine Erfahrung.
Was ich aber auf jeden Fall weiß, das das 4te Kabel nur die masse für die Tankanzeige ist. Die geht beim neuen Modell direkt in die Zentralelektrik,daher 4 Kontakte, beim alten ist dieses Kabel direkt mit der Masse der Stromversorgung für die Benzinpumpe verbunden. Daher nur 3 Kontakte.
Die Benzinleitungen würd ich neu machen. Die bekommst eh als Meterware.
Sorry das ich dir da auch nicht mehr helfen kann...
Markus
Ich will ja auch nicht sagen, das alle billigeren nicht passen. Hab für meine auch nur 130 mit Versand gezahlt und die passten auch ohne nacharbeit. Ist glaub ich wie und wo mans grad erwischt... Kumpel von mir hat rot/weiße am Wörthersee für gut 150 Euronen erstanden und passten wieder gar nicht
Zitat von Johnny FlashAlso bei mir passt das. Da wird nix gefeilt...
War jetzt ja auch nicht auf dich bezogen. Hab halt schon mehrere Rückleuchten bei bekannten und so verbaut und da ist halt meine Erfahrung, das sich die billigeren Rückleuchten eher nicht ohne nacharbeit an der Karosserie so gut einstellen lassen.
Zitat von Johnny FlashDie Innen- und Aussenteile lassen sich, wenn du die schrauben noch nicht ganz fest hast aussrichten...
Aber meistens geht sich das noch immer nicht schön aus. Dann muss man die Löcher im Corri mit ner kleinen Rundfeile nacharbeiten. Ist zwar nicht die feine Art, aber bevor die Rückleuchten schief herhängen...