Hi Leutz!
Also hergang war so: Bin von der Strasse hinter mein Corrado gekomm, welche aufm ersten Bild zu sehen ist. Über die scheiß Hecke hab ich nicht drübergesehen und dann halt in die Kreuzung eingefahren, weil ich eh Vorrang da hab. den anderen hab ich erst im letzten moment gesehen, schon zu spät.Aufm Foto schauts jetzt so aus als würd ich viel zuweit links stehen weil die Kreuzung da ziemlich breit auseinandergeht. Is jetzt blöd zu erklären, aber vor Ort schaut das ganz anders aus.
Zitat von 5dOt1
Dann doppeltes Beileid.
Hatte mal das Vergnügen mit einem Polen.... Hat Monate gedauert. Ist aber schon über 12 Jahre her.
Hoffentlich hat sich das geändert.
Wenigstens ist der Gegner Versichert, weil in Ungarn besteht ja keine Versicherungspflicht.
Zitat von CorradoG60Berlin
Du sagst es.
Also so gehts jetzt weiter: Am Mittwoch krieg ich bescheid, wies jetzt mit der Versicherung ausschaut. Bis dahin kann ich jetzt mal gar nichts sagen, weil ich den Wagen ja noch nichtmal zu Hause hab. Werd ihn wahrscheinlich nächsten Mi oder Do kriegen. Dann schau ma mal, ob wirklich nichts mehr zu retten ist. Natürlich werd ich dann bescheid geben. Also an alle die Teile wollen oder das ganze Auto: ein bischen Geduld bitte noch! Aber wenns irgendwie geht mach ich den natürlich wieder flott. Richtbank wär das kleinere übel, wenn nur die Längsträger verbogen sind. Aber wie gesagt, muß man erst genauer schaun. Wär ja echt zu schade.