Beiträge von hm_g60

Zitat von TS1Corrado

Holst dir am besten bei irgendeinem Lackierer so nen Radieraufsatz für die Bohrmaschine !

Gibt nix besseres für den Kleber der Seitenleisten :super:

Kann ich auch nur empfehlen! Geht super und brauchste nich wirklich aufm Lack aufpassen, da passiert mit ein bischen Gefühl nämlich nichts.

Zitat von Bensen

Also ist das ne corrado krankheit oder wie, weil von audi kenne ich das nicht, da hatte ich immer gutes licht.

was wird denn durch die relais verändert?

Hi!
    Das liegt daran, das VW damals Kabel mit minderer Qualität der Ioslierung verbaut hat. Die Isolierung wurde porös, lies somit Feuchtigkeit durch und dadurch oxidierten dann die Kupferlitzen. Somit kommt oft bei den Leitungsenden an den Scheinwerfern nur mehr zwischen 9 - 10 Volt oder weniger an.
    Durch die Relaisschaltung wird dann die Spannung direkt von der Batterie abgezapft.

Gruß

Zitat von Frang81

Klar Corrado G60 Tacho, ohne Welle. Geschwindigkeitssignal liegt auch an nur Drehzahl, A-Temp und Verbrauch stimmen nicht. der Rest geht!

Zur A-Temp: Vielleicht falscher Geber?
    Verbrauch: Unterdruckschlauch dran oder defekt?

Blinkerunterkante und Heckleuchten müßen auch noch eine Mindesthöhe aufweisen! Weiß aber grad nich wieviel.

Zitat von keksi

Aber schau ma mal was sich ergibt vielleicht steig ich ja auf 17 um!!!

Jetzt 16er? Mit den 17ern geht sichs grad so aus....

Zitat von TorstenW

hehe ne lieber nich das is zu dumm was mir da passiert ist das passiert keinem zweiten.... könnt mich voll vor n kopf hauen... aber das teil hatte ne gut versteckte wegfahrsperre (hatte das teil erst gekauft).... :biggrin:

:lachen3:Kann passieren, bist aber glaub ich nicht der erste...

mfg

Zitat von CorradoG60Berlin

hmmm nicht viel, das interessanteste ist wohl der motor getriebe achsen steuerteil ect alles andre bringt nicht wirklich viel. Habs ja grad hinter mir. Ich hab nen 1000er bekommen für alles was man brauch um nen 75 PS Golf 2 in ne rakete zu verwandeln. Das war allerdings nen Freunschaftspreis. Aber komplett bringt er leider einen lächerlichen Preis.

Na toll, das hab ich mir eh schon so gedacht. Aber wird höchstwahrscheinlich eh wieder gerichtet, Teile hätt ich schon fast alle und ausserdem lässt man keine Corris einfach so sterben...:rambo:

Zitat von DerDude

Wenn mir jemand in meinen Corrado fährt den müsste ich töten!!!!

Was glaubst denn, was ich mir als erstes gedacht hab? :smiling_face_with_horns:

Zitat von Ilyas

ich denke mal, der Rand ist dafür da, damit das Lich nicht zuweit ausgestreut wird

Ich glaub die Streuung des Lichts werden die wohl mit dem Winkel und der Krümmung vom Reflektor hinkriegen, oder?
    Sieht ja wirklich kagge aus, Blinker aber top.

Hi Leutz!
    Also hergang war so: Bin von der Strasse hinter mein Corrado gekomm, welche aufm ersten Bild zu sehen ist. Über die scheiß Hecke hab ich nicht drübergesehen und dann halt in die Kreuzung eingefahren, weil ich eh Vorrang da hab. den anderen hab ich erst im letzten moment gesehen, schon zu spät.Aufm Foto schauts jetzt so aus als würd ich viel zuweit links stehen weil die Kreuzung da ziemlich breit auseinandergeht. Is jetzt blöd zu erklären, aber vor Ort schaut das ganz anders aus.

Zitat von 5dOt1

Dann doppeltes Beileid.
    Hatte mal das Vergnügen mit einem Polen.... Hat Monate gedauert. Ist aber schon über 12 Jahre her.
    Hoffentlich hat sich das geändert.

Wenigstens ist der Gegner Versichert, weil in Ungarn besteht ja keine Versicherungspflicht.

Zitat von CorradoG60Berlin

wie die fliegen :winking_face::winking_face::winking_face::super:

Du sagst es.

Also so gehts jetzt weiter: Am Mittwoch krieg ich bescheid, wies jetzt mit der Versicherung ausschaut. Bis dahin kann ich jetzt mal gar nichts sagen, weil ich den Wagen ja noch nichtmal zu Hause hab. Werd ihn wahrscheinlich nächsten Mi oder Do kriegen. Dann schau ma mal, ob wirklich nichts mehr zu retten ist. Natürlich werd ich dann bescheid geben. Also an alle die Teile wollen oder das ganze Auto: ein bischen Geduld bitte noch! Aber wenns irgendwie geht mach ich den natürlich wieder flott. Richtbank wär das kleinere übel, wenn nur die Längsträger verbogen sind. Aber wie gesagt, muß man erst genauer schaun. Wär ja echt zu schade.

Zitat von Viper

das kann ich verstehen, würd mir sicher auch so gehen.
    Kopf hoch, das wird schon wieder :cool:

Thx, hoffentlich bald. mit meiner Winterhure (Audi 80, 90Ps) macht das fahren ja nun nicht wirklich Spass....

Zitat von 5dOt1

Mein Beileid :frowning_face:

War der Wagen des Unfallgegners wenigstens in Deutschland zugelassen?

Ne, in Ungarn.

Zitat von Corrado G60

:frowning_face: Ich glaube ich könnte das nicht ich wäre aus gerasstet :uglytock:

Viel häts nicht mehr gebraucht :mad2: denn der wollte gleich die Schuld auf mich abschieben und hat der Polizei gesagt, das ich viel zu schnell gewesen wäre :mad2:. Dabei kann man an der Kreuzung aufgrund der Kurven sowieso nich schneller fahren als die erlaubten 30. Aber das hat ihm der Polizist eh gleich klargemacht das er überhaupt keine Anschuldigungen zu stellen hat :student:. Am liebsten hätt ich ihn eh gleich ******* ihr wisst schon was ich mein.
    Könnt heulen, echt :heul2:

Zitat von thinkpink4377

zahlt seine versicherung wenigstens?

Das weiß ich noch nicht so genau. Jetzt muß mal die Schuldfrage eindeutig geklärt werden. Aber für mich schauts eh gut aus weil ich ja der Rechtskommende war. Jetzt nicht falsch verstehen, aber Unfälle mit Ausländern sind immer Problematisch. Auf jeden Fall hat das ganze jetzt schon mein Anwalt übernomm, damit's schneller geht.