Hi, hab mir Seitenschweller geholt und schon am Corrado dran will den Wagen auch lackieren. Spachtelt mach die Verbindungs-Kante zu oder nimmt man Sicaflex für die Kante. So das es nacher nicht mehr einreißen kann. Danke für die Tipps
gruss MarceL
Hi, hab mir Seitenschweller geholt und schon am Corrado dran will den Wagen auch lackieren. Spachtelt mach die Verbindungs-Kante zu oder nimmt man Sicaflex für die Kante. So das es nacher nicht mehr einreißen kann. Danke für die Tipps
gruss MarceL
Hi!
Normal nimmste Acryl, kannst ja dann auch überlackiern.Nachteil: Übergang immer sichtbar
Nur Spachteln würd ich nicht, weil dann Risse schon vorprogrammiert sind. Wennst nachher keinen Übergang kennen sollst, mußt Polyester nehmen. alles andere hält nicht.
Hi, also ich hab mir heute Sikaflex Weiß geholt der lackierer meinte das es überlackierbar ist. Ich versuch das mal. Danke für deinen Tipp
Hi!
Ja, das passt schon. Ich würds auch so machen. Man kennt das bei genaueren hinschaun zwar, aber man kann das ganze später wieder einmal ohne Rückstände beseitigen und Risse gibst wie gesagt auch keine.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!